Britische Regierung öffnet Ufo-Archive
11.09.2011 um 14:17bennamucki schrieb:Wenn das so ist, dann scheint es sich bei dem Phänomen um ein schwer Erforschbares zu handeln.zu Punkt 1 scheint dass schon so zu sein ,aber es lässt sich schon beobachten und messen und die Verhaltenstrukturen kann man langfristig studieren
Wobei mir nicht viel bekannt ist, daß wirklich viel Energie zur Erforschung, von Untersuchungskommissionen abgesehen, aufgebracht wird.
zu Punkt 2 sehe ich dass etwas anders. Die Energie die zum "Pseudodebunken" sowie falsche fährten legen verwendet wurde wirkt organisiert und man weiss auch etwa von welcher Stelle Agenten geschickt wurden um gerade im Militär zu verhören und belege einzusammeln Angefangen hat die verschleierung ja mit der AirForce was man in den 60er&70er belegen konnte durch die Ufologen der CUFOS
Ein anderes .BSp: Ein britischer Verbindungsoffizier der damals in den 80er in Bentwater stationiert war versuchte lange herauszufinden wohin seine Fotos denn hingingen. die er geknipst hatte vom Ufo -> in die USA . durch eine irische Ufologin die amerikanische Staatsbürgerin ist gelang es die Spur zu finden und dadurch gemäss Foia anzusehen , jahre später und dokumente anzufordern über Schreibverkehr der möglichen beteiligten. Das belegte dass da tatsächlich Fotos eingesammelt wurden.
Solche Sachen wurden viel gemacht gerade in den USA und zeigt hinweise auf , dass es eine unbenannte Zentrale gibt .Möglicherweise kann dass ein unscheinbares Büro sein im Pentagon dass weitere Verbindungsstellen von AF und NAVY besetzt.Es ist auch gut möglich dass man dass Netzwerk der NSA benutzt um die Ufos zu observieren.
die US Regierung sagt offiziell dass sie die Untersuchungen von Ufos nach Blue Book eingestellt haben.Die Recherchen ergeben hier aber andere Rückschlüsse.Richtig beweisen lässt es sich aber nicht.
Whistleblowers sagen aus dass man keine schriftlichen Dokumente mehr schreibt.sogar die AF gab schon in der Verteidigung zum Ausschuss des falles Roswell zu ,dass man Mogul so geheim halten konnte weil man den "nachvollziehbaren Informationsverkehr" unterband. Bis heute lassen sich trotz enormen Anstrengungen keine details des Programms Mogul finden. Heute in Zeiten von Email & co lässt sich da sowiso nix mehr privat anfordern.Diese Lücken wurden längst geschlossen.Ich denke auch nicht dass hier in halb-öffentlichen Netzwerken geplaudert wird so dass Wikileaks was aufschnappt. Dazu währe dass zu brisant.
Andere Staaten machen dass zwar nicht so extrem .Es lässt sich aber auch nicht an grosszügigen Aktenfreigaben erörtern.bspw .an dem Hotspot in Peru in Lajas tauchte dann einfach ein stationärer Zeppelin an der Bucht auf mit Werbebanner..(man dachte wohl wenn man so auffallend Beobachtungsposten errichtet fällts weniger auf ->umgedrehte Psychologie die nach hinten losging) .... aber ausser Frankreich oder Belgien sowie einige Südamerikanischen Staaten gibts wenig dass von Staatlicher Seite preisgegeben wird. den Preis was Offenheit betrifft verdient Belgien .
Meiner Meinung nach arbeiten einige Leute an sachen in der USA ohne Kontext zu den anderen um hier ohne wissen Dienste zu leisten. Eingeweihte wird man dann so minimal wie möglich halten.
eagle1 schrieb:dann ist denen das 1947wenn in Roswell wirklich etwas war dann ist es den Geschichtenerzähler ab den 80er gelungen da man dass meiste eindeutig entlarven konnte als unwahrheit..dass fängt eben schon an details an. wenn ein Geschichtenerzähler aussagt das eine Sekräterin eine übermittlungsschreibmaschine benutzte und man belegen konnte ,dass es zu der Zeit und an dem Ort /Gebäude nicht geben konnte weil ganz einfach der Anschluss fehlte..
ja schon gut gelungen und das auf eine zT eher plumpe Art.
Hingegen gibts neben Roswell in diesem Gebiet auch schon kurz davor interessante fälle die dadurch etwas untergingen.
eagle1 schrieb:Meine Meinung ist, daß da zwar auch viel Schmuh um das Thema A 51 verbreitet wird, abernun etwas könnte dran sein denn umliegende Stützpunkte hatten ufo Fälle ..da dort eben auch viel probiert wird von den Firmen könnte man auch zum Studium versucht haben Ufos nachzueifern. gut dass begann ja schon in Deutschland... Aber wer weiss villeicht gibts eine US-Ufo flotte.^^. ich kann mich erinnern als ich mit google Erath erstmals online ging hab ich zuerst Area 51 angeschaut und konnte 3 fliegende runde Objekte mit schweif(Anmerkung: der schweif deutet auf schnelle Bewegung ) ausmachen direkt über der Basis nirgendwo anders habe ich solche ähnlichen Bild-fragmente wieder in google-Earth mehr gesehen die mich aufklären könnten. .leider hab ich Idiot es nicht gespeichert.
was gibt es für einen besseren Schutz, als die Leute genau das denken zu lassen.
lg