@FedaykinFedaykin schrieb:Klar gib es UFOs, nur keine Außerirdischen Raumschiffe die dahinter stecken.
So scharf auf Wortklauberei?
Nee aber scharf auf Deine Fakten die das was Du hier schreibst auch bestätigen!
Fedaykin schrieb:Es spricht bedeuten mehr gegen AI Anwesenheit als Dafür
Auch hier warte ich auf Deine Faktenlage!
Fedaykin schrieb:Und der Kongress in Barcelona ist nen Witz.
Aha, Du weißt also mal wieder mehr als der Rest der Menschheit.
Lass mich daran teilhaben!
Fedaykin schrieb:Seit Jahren wollen Menschen auspacken, beweise liefern, nix nada, stattdessen kommen AUsbildungen zum Intergalaktishcen Botschafter
nun wie ich schon mehrmals geschrieben habe, existieren sehr viele persönlichkeiten die unter Eid vor dem Kongress Aussagen und auch dort ihre Akten/Dokumente offenlegen würden!
Das ist ermal eine Tatsaache. Nur kannts Du nicht vor dem Kongress Aussagen wenn man nicht vorgeladen wirt!
Klingt blöd aber ist nun mal so!
Da kannste nicht einfach vorteten un sagen hier bin ich und ich möchte folgendes erzählen. So funktioniert das nun mal nicht.
Ohne Vorladung keine Erzählung und warum man diese Leute bislang nicht vorgeladen hat, sollte sich wohl von alleine verstehen.
Hier mal wieder eine weiter aktuelle Larry King Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=zu58OR_rJH4Besonders James aber auch Nick bringen es auf den Punkt!
Es exitiert ein nicht zu erklärendes Physikalisches Phänomen.
Daran besteht kein Zweifel!
Nur wer oder was steuert bzw. fliegen diese Dinger?
Wenn es nicht außerirdisch ist, sondern von der Erde kommt, sitzen wir auf einer Technischen Errungenschaft die der Menscheit vorenthalten wird.
Entweder A und B ist zutreffend.
Beides ist natürlich auch möglich aber für mich zu weit weg.
@Fedaykin was meinste dazu?
Schau Dir mal die Sendung an oder weißt Du auch hierzu mal wieder mehr?
;)MFG
xpq101
:>