@FedaykinJa es belibt noch die Theorie von Illobrand Von Ludwiger.
Vielleicht sind es Menschen aus der Zukunft denen es möglich ist aber vielleicht auch anderen Zivililsationen, durch die Zeit zu springen.
Fedaykin schrieb:Super, und das bringt was? Da hat man eine Assage von der Wahrnehmung oder vom persönlichen Überzeugungen der Aussagenden.
Incl. der Akten und Dokumente.
Ja das bringt etwas. Zwar nicht öffentlich das meiste aber dafür intern.
Du solltest Dir mal das neue Buch von I.V.L. durchlesen. da kannste aber noch eine Menge für Dich entdecken. Und das Buch "Need To Now" sollest Du Dir auch einmal besorgen. Es sind nur zwei Bücher und die Investion lohnt sich alle male!
Sachlich und recht gut dokumentiert!
Fedaykin schrieb:Nun bisher gibt es noch keinen Existenznachweis für AI Raumschiffe,
nebenbei die Nichtexistenz von etwas kann man nicht Beweisen höchsten in Negation.
in dem Fall wiederhole ich mich einfach mal wieder:
Illobrand von Ludwiger - UFOs die unerwünschte Wahrheit: Alarmierte Militärs, uninteressierte Wissenschaftler und die andere Wirklichkeit der fremden Besucher
&
Timothy Good - Need to know: UFOs, das Militär und die Geheimdienste
Lesen!
Natürlich bekommst Du dort nichts aufs Silbertablett aber dafür den besagten roten Faden!
;)Will hier keine schleichwerbung betreiben, was wohl jetzt nicht mehr zu ändern ist aber ich finde die beideb Bücher wirklich informativ, sachlich und gut!
@Fedaykin, wenn Du diese mal lesen würdest, wäre ich an Deiner anschließende Meinung wirklich gespannt interessiert!!
Fedaykin schrieb:Tja gibt genug möglichkeiten irgendwo auszusagen, Aber seit der Ankündigugn von der schönen Exonewskonferenz ist nicht von den Versprochenen "Beweisen" hinterhergekommen. bzw angeblich gegen Endgeld.
Du schmeist hier mal wieder alles in einen Topf.
Angeblich . . .nicht vor dem Kongress!
Da ist nichts mit angeblich und gegen Endgeld!
Fedaykin schrieb:Tja wenn es den Kongress nicht interessiert scheint da ne riesen Vertuschung am Laufen sein, Wenn einer meint er hätte was interessantes zu sagen. Gibt genug Medien auf der Welt
Bist Du eigentlich wirklich so verblendet?
Sorry aber wie anders kann ich es sonst ausdrücken!?
Fedaykin schrieb:Weil der Kongress echte Probleme hat?
Nein weil man das Thema nicht mit der Kneifzange anfassen sollte. Zumindest solange nicht bis man von irgendeiner Seite das Ok dazu bekommt.
Das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Fedaykin schrieb:Das Verhalten, die Drake Gleichung, Fermi Paradoxon, die Physik
alles indizien die gegen Blitzbesuche seitesn von Aliens sprechen
Nichts dazu gelernt?
Du machst immer noch den gleichen Fehler.
Wenn es sie den gibt, angenommen, was macht die eigentlich so sicher oder anders gefragt warum sind Sie angeblich Technisch gesehen genau so gestrickt wie die Menschen?
Nichts anders machst Du nähmlich. Du setzt eine andere Zivilisation gleich mit dem Menschen und soweit sollte man nicht gehen.
Außerirdische können doch auch ganz anders gestrickt sein als die Menschliche Rasse. Vielleicht benötigen nicht einmal DNS? Klingt seltsam ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen!
Du kannst doch nicht immer nur von uns Menschen ausgehen!
Das wäre Wissenschaftlich betrachtet der größte Fehler den man überhaupt begehen kann.
Ein Mensch ist ein Mensch mit sämtlichen stärken, schwächen und fehlern incl. seinem Biologischen Aufbau
Wie ein angeblich Außeridischer Biologisch aufgebaut ist kann wohl hier keiner sagen und auch nicht wie sie Technisch bewandert sind.
Das was Du hier schreibst entspringt vielleicht Deiner Fanatsie aber nicht dem realen. Wie das aussieht lässt sich nicht sagen.
der Mesnch benötigt Sauerstoff und Wasser. Das muss ein Außerdirdischer nicht zwangsläufig. Dieser kann ander für den Menschen sogar tötliche Ausgangspunkte benötigen.
Das wurde sogar Wissenschaftlich schon untermauert.
bei diesem Thema muss man und sollte man auch differenzieren.
alles andere macht einfach keinen Sinn.
MFG
xpq101
:>