@JearaDamals war das halt "DieSensation" für die Nasa. da hielten die wohl das
Marsgesicht für Zufällige Geologische erscheinung... Sie wussten wohl nicht was sie damit auslösten. (was es wahrscheinlich auch ist)
Die Pyramyden und Städte kamen erst später noch dazu.. erstaunlich ist jedoch, das die heutigen Bilder erheblich schlechter (gemacht?) sind als damals die Fotos der Viking I. wollen die da was vertuschen im nachhinein? Das Marsgesicht ist auf einmal nicht mehr als solches erkennbar...
Ich traue denen jedenfalls jede Lüge zu.
@UffTaTa dem alten Pessimist ;-)
richtig, manche Leute, so wie Ich, WOLLEN NICHT an Sanddünen glauben.
Ich traue meinen Augen, und sehe keine Dünen. ja und ich habe Phantasie. lass uns doch einfach rumspinnen wenn das deine Meinung ist. Ich akzeptiere auch deine Meinung. und stör dich nicht dran. ist schliesslich ein "MysteryForum" und kein
Wissenschaftliches Universitäts irgendwas.
Wen ich Satellitenbilder der Erde mit denen auf dem Mars vergleiche, sehe ich einen unterschied zu Sanddünen. Beweisen können wirs erst wenn wir uns selber da hin beamen aufn Bierchen und uns die Röhren selber mit eigenen Augen ansehen.
Den neuen Bilder der Nasa sollte man nicht unbedingt vetrauen auf originalität.
auf Deutsch: Vermutlich hast du Recht aber eben nur vermutlich. und ich will an röhren Glauben und habe vermutlich unrecht. Aber eben nur Vermutlich