Howard3000 schrieb:Ronald Reagan wurde mal von Reportern gefragt, ob er an Ausserirdische glaubt und seine unglaubliche Antwort war: Leben sie nicht schon längst unter uns ?
Reagan war ein großer Spaßvogel, man sollte diese bemerkung nicht als Beweis füür die Existenz Außerirdischer nehmen.
Howard3000 schrieb:Bin mit sicher das Reagan noch viel mehr dazu hätte sagen können, aber er durfte es nur nicht wegen der Geheimhaltung.
Und weil er nichts sagen durfte, sagte er was (siehe oben)?
Ist ziemlich unlogisch
Howard3000 schrieb:Es gibt sehr viele und ständige Ufo- Sichtungen über der Area 51 und sehr viele auch über den Indianerreservaten. Zufall ?
Nöö, kein Zufall, da die Amerikaner dort geheime Militärtechnologie testen
Howard3000 schrieb:Bin mir sicher das die Amis und auch andere Länder längst Kontakt zu Ausserirdischen hatten und dort auf Area 51 und auch auf anderen Basen entsprechende Technologie getestet wird.
Und ich bin mir sicher, dass niemand auf Erden je Kontakt zu Außerirdischen hatte.
Howard3000 schrieb:ist es nicht merkwürdig das der B-2 Bomber der Amerikaner aussieht wie ein Ufo. Woher kommt die plötzliche Stealth-Technologie?
Die rasante technische Entwicklung auf diesem Gebiet ist schon seltsam.
Naja, eine gewisse Ähnlichkeit zu Dreiecken ist vorhanden, aber wo machst du eine "rasante Entwicklung" bei der Stealth Technologie aus?
ich habe nicht den Eindruck einer "rasanten Entwicklung" dort und schon gar nicht, dass da irgendwas auf außerirdische Technologie verweist.
Howard3000 schrieb:Was machen die Amis dort wirklich?
Irdische geheime Fluggeräte testen u.a.