@jafraelNein das Thema ist bei weitem nicht vom Tisch! Es zeigt mir nur das du das Video nichteinmal ansatzweise angeschaut hast!
Und falsch die Wurmlöcher sind ebenfalls das Thema da sie an den Polen mit anderen Ufo-Sichtungen der NASA in Verbindung gebracht werden!
Also bitte schau dir das Video an!
Und der sogenannte Erfinder der NAzi-Ufos ist für dich eindeutig! Es gibt aber auch andere Indizien die darauf hindeuten, dass Sichtungen von echten ufos diese Erfinder herangezogen haben! Deutsche Wissenschaftler haben im Rahmen von Paper Clip gesagt, dass Hitler-Deutschland versucht hat Untertassen zu bauen und es aber nicht geschafft hat! Das ist ein Fakt und das solltest du auch wissen. Das die verrückten Nazi-okkultisten Atlantis und andere okkulte Geschichten für bare Münze genommen haben solltest du auch wissen. Es mir und anderen durchaus klar, dass die Story wie sich von einschlägigen neonazis dargestellt ist auf deine Quellen zurückzuführen ist!
Aber auch die Nazis haben diesen ganzen Okkultismus nicht selbst erfunden. Dazu waren sie nähmlich zu primitiv und dumm.
Und um diese hintergründe die ganz tief im Hintergrund sind geht es hier.
Und das in VErbindung mit dem Ende des Video wo es um die Wurmlöcher geht die an den Polen eine Verbindung zu einer anderen Welt ermöglichen sollen! Das ist eine Hypothese. Ich dachte man könnte im Rahmen der ganzen Quellen die nicht von den Nazis erfunden wurden (ich meine ältere) objektiv diskutieren! Aber du scheinst bei Nazi und Ufo und Antarktis nur auf eine Sache fokussiert zu sein! Wie kommt das?
Kann man denn nicht mal die Pole und hier besonders die Antarktis im Bezug auf das Ufo-Phänomen erörtern?