@tunkelich hab mir die knapp 15minütige doku angesehn! und tut mir leid dass ich dir dazu noch nicht geantwortet habe...all das was er sagt hat seine einfach und mir (zu) schlichte logik, aber von fakten und beweisen , sehe ich leider nicht viel, sprich man sieht ihn nur "plappern"...klar dass das ganze mit den entführungsgeschichten nochmal was anderes ist...und dazu hab ich mir auch kaum gedanken gemacht, weil ich das selbst absurd finde, lol, bis auf die chupakabra storys (wenn dir das was sagt)...aber 25000 "ufosichtungen" in einen topf zu werfen, ist schon sehr gewagt...ob das jetz konstellationen sind die sich ergeben aus planeten, raketentrümmern, militärische top secret experimente oder sonstirgendwas ist mir egal...ich finde dass sich solche meldungen häufen weil gerade in den westlichen ländern (!) es sich gebräuchlich gemacht hat, sowas sofort anzuzeigen oder irgendwo zu melden, weil man weiß dass es die leute da interessiert...in anderen ländern, würde man sowas, dem glauben nach vielleicht eher einem wunder zuordnen und es für sich behalten, als zu irgendwelchen medien zu rennen, die es da vielleicht eh nicht gibt...die leute DA haben andere probleme als UFOs zu melden...und/oder es juckt sie einfach nicht...gut, ich tu so als ob das hier gang und gebe wäre, dass unser planet alltäglich mindestens einmal pro tag besucht wird von "dummen" aliens...aber das halte ich genauso für schwachsinnig...mir gehts nur darum nicht ALLES was sich da oben am oder im himmel abspielt verquaksalbern zu lassen, ich geh auch davon aus das mindestens 98% aller ufosichtungen wirklich phänomene erstmal sind und nix mit ausserirdischer intelligenz zu tun haben...andererseits, will ich nicht glauben, dass das alles bloß humbuk ist...es gibt auch berichte von "UFOs" aus dem mittelalter und ägypten (such ich später mal raus), und damit ließe sich das ganz palaber von dem typen aus der doku nicht mehr erklären...in dem sinne bleib ich dabei: I WANT TO BELIEVE! ^^
(soweit erstmal...)
I WANT TO BELIEVE ° o O
*big alien is watching you!* (") (")