The Disclosure Projekt
27.10.2007 um 18:31Gibt es was Neues ?
DerDicke schrieb:Mich würde ja mal interessieren an welche Projekte die so großartig arbeiten...Das kannst Du auf deren originalen hp durchaus erlesen.
DerDicke schrieb:Ihr Ziel ist es doch der Welt die Augen zu öffnen...Richtig, das haben sie auch, sonst würden wir hier nicht diskutieren.
DerDicke schrieb:Das das wohl überlegt sein muss und auch eine ordentliche Vorbereitung benötigt um dann anschliessend auch erfolgreich zu sein leuchtet ja ein und ist auch verständlich...Wie Recht du hast, ich halte es auch für erfolgreich.
DerDicke schrieb:aber sowas sollte doch gewöhnlich vor so einem Vorstoss wie große Konferenz vor x Jahren gemacht seinMeinst Du die haben 400 Zeugen einen Tag vorher organisiert?
DerDicke schrieb:Entweder war also die große Konferenz überhastet und voreilig... oder .......???Warum voreilig, je früher desto besser.
athene schrieb:Ich weiß nur das es einmal eine sehr gute Homepage von denen gab, die aber jetzt gelöscht wurdeDa bist Du aber sicher falsch informiert.
athene schrieb:Ich weiß nicht ob die soviel Geld haben weltweite Kampagnen zu startenDr. Steven M. Greer reiste und reist um die ganze Welt.