The Disclosure Projekt
07.10.2007 um 06:50@dicker
Sie wllen dc vor dem Kogress aussagen,nur hat der bis jetzt noch nicht seien Zustimmung gegeben
Sie wllen dc vor dem Kogress aussagen,nur hat der bis jetzt noch nicht seien Zustimmung gegeben
[...] Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken. [...]Da stellt sich mir doch die Frage, ob die Aliens die Illuminaten sind und unsere Welt regieren?
ne0 schrieb:..und nur weil WIR nichts im inet finden heisst das nicht das das projekt "eingeschlafen" ist..ok.. Wenn es nicht eingeschlafen ist.... Wo ist es denn dann ??? Ich will jetzt mal nicht die Personen und Ihre Aussagen anzweifeln, noch befürworten.... aber nach all diesem Medienrummel den die damals fabriziert haben (auch wenn der hier fast gar nicht ankam)..... und nun kommt seit 7 Jahren gar nichts mehr !?!?
ne0 schrieb:..und nur weil WIR nichts im inet finden heisst das nicht das das projekt "eingeschlafen" ist..noch ein kleiner Nachtrag: Wieso müssen wir eigentlich etwas dazu finden???
JoschiX schrieb:Ich für meinen Teil würde sie dann nichtmehr als seriöse Quelle bewerten...Stell dir vor für mich ist auch heute schon die FAZ keine seriöse Quelle mehr...
JoschiX schrieb:Das amüsante daran ist ja, das es hier User gibt die zwischen Fiktion und "Realität" garnicht mehr unterscheiden wollen oder können und alles miteinander vermischen.Man muss Ufos mit dem Weltgeschehen verbinden, denn sie sind real...