Kolumbien: Astronomen-Team filmt UFO
28.08.2007 um 11:18Deswegen interessiert mich die Entferung , Glaube kaum das sie das Phenomen in einer entfernung von einem Lichtjahr gemacht habe.
Fedaykin schrieb:naja weil es eher unordnung stiftet alte Threads wieder auszugraben.dafür sind threads da.
Fedaykin schrieb:ich wollte dich auf die guten Sitten hier im Forum hinweisen.
Fedaykin schrieb:aber wie schön das du nach 3 Jahren einen Thread ausgräbst nur um einen einzeiler abzulassen.wie schön das du hier nur postest um mir meine unzulänglichkeiten, aufzuzeigen. wenn wir dich nicht hätten.... dankeschön
Fedaykin schrieb:hat leider meine Frage von 2007 nicht aufgegriffen.habe sie mir aber gerade noch mal durch gelesen ;)
Malthael schrieb:warum sollte ich? und warum sollte ich mi von dir was sagen lassen?Verstehe ich auch nicht aber das muss man wohl auch nicht großartig ;)
Chriss schrieb:Es steht doch im Eingangspost das das Objekt in der oberen Erdatmosphere gesichtet wurde.So siehts aus ;)
Skyze schrieb:es waren wie gesagt bestätigungen von verschiedenen teleskopen(astronomen).wo steht denn das, dass es verschiedene Teleskope waren?