Es geht nicht um das Verhalten der UFOs, die zwar soweit ich weiß noch nie offen feindseligen Charakter gezeigt haben, sondern es geht darum, dass Piloten i.d.R. nicht auf eine Konfrontation mit einem Objekt, das augenscheinlich kein Flugzeug oder sonstwie irdischen Ursprungs ist (weil es sich in erster Linie nicht so verhält) vorbereitet sind und deshalb auch nicht angemessen reagieren können.
Das stimmt nur bedingt. Es wurde natürlich auch versucht diese Objekte abzufangen bzw. abzuschießen jedoch ohne Erfolg. In Dänemark z.B ist man im Laufe Der Zeit ist man dazu übergegangen diese Objekte nicht mehr anzugreifen, weil man deren Reaktionen fürchtete.
Marouge schrieb:Nee, also an eine Verschwörung von Regierungsseite glaub ich nicht. Viele Dokumente wurden ja auch bereits freigegeben (FOIA)
Diese wurden aber nicht freiwillig freigegeben sondern auf Grundlage des Freedom of Information Act (FOIA) und auch die Freigegebene Akten wurden bevor Sie freigegeben wurden noch einmal geschwärzt. Das soll nicht heißen das dort zwangsläufig etwas brisantes enthalten war. Dennoch, die wirklich brisanten Akten werden Wir eh nicht zu Gesicht bekommen.
Hier kann man, wenn man denn möchte und gewählt ist, sich z.B über interessante über Piloten Sichtungen Informieren.
Eine wie ich meine interessante Sichtung ist immer noch die von Lieutenant Edward Balocco.
(Need to Know: UFOs, the Military and Intelligence)
http://books.google.de/books?id=7KC4LQALF8MC&pg=PA183&lpg=PA183&dq=edward+Balocco+and+ufo&source=bl&ots=up-uqEdmc8&sig=4ls_BvH6Fl8mTxxQV3NU52NYoCs&hl=de&sa=X&ei=mnynUJKVFcrSsgatwICABg&ved=0CCIQ6AEwAA#v=onepage&q=edward%20Balocco%20and%20ufo&f=falsehttp://www.nicap.org/ufoe/ufoe30_31.htmhttp://www.nicap.org/ufoe/section_4.htm(Army, Navy & Marine Corps)
Army, Navy & Marine Corps
PILOTS & AVIATION EXPERTS
WHAT THE PILOTS HAVE SEEN
Code Date Location Witnesses Description
http://www.uforesearchnetwork.proboards.com/index.cgi?board=witness&action=print&thread=1321Astronomer reports
The United States Air Force's Project Blue Book files indicate that approximately 1 %[69] of all unknown reports came from amateur and professional astronomers or other users of telescopes (such as missile trackers or surveyors). In 1952, astronomer J. Allen Hynek, then a consultant to Blue Book, conducted a small survey of 45 fellow professional astronomers. Five reported UFO sightings (about 11%). In the 1970s, astrophysicist Peter A. Sturrock conducted two large surveys of the American Institute of Aeronautics and Astronautics and American Astronomical Society. About 5 % of the members polled indicated that they had had UFO sightings.
Astronomer Clyde Tombaugh, who admitted to six UFO sightings, including three green fireballs, supported the Extraterrestrial hypothesis (ETH) for UFOs and stated he thought scientists who dismissed it without study were being "unscientific". Another astronomer was Lincoln LaPaz, who had headed the Air Force's investigation into the green fireballs and other UFO phenomena in New Mexico. LaPaz reported two personal sightings, one of a green fireball, the other of an anomalous disc-like object. (Both Tombaugh and LaPaz were part of Hynek's 1952 survey.) Hynek himself took two photos through the window of a commercial airliner of a disc-like object that seemed to pace his aircraft.[70] Even later UFO debunker Donald Menzel filed a UFO report in 1949.
In 1980, a survey of 1800 members of various amateur astronomer associations by Gert Helb and Hynek for the Center for UFO Studies (CUFOS) found that 24 % responded "yes" to the question "Have you ever observed an object which resisted your most exhaustive efforts at identification?"[71]
Wikipedia: Unidentified flying object#Astronomer reportsResümee:
Das kann man nun alles so als gegeben hinnehmen oder auch nicht.
Es liegt mir hier auch mittlerweile fern irgendjemanden hier zu überzeugen zu wollen.
Das muss letztendlich jeder für sich sich selber ausmachen. Ich denke es wird eh zu nichts führen, als zu das, was man hier tagtäglich sehen und erleben können.
Vielleicht sollte man auch langsam mal von dem Wort „Beweise“ wegkommen und statt dessen das Wort „Indizienbeweise“ verwenden. Hinweise dessen gibt es ja nun genug und man kann/sollte niemals all diese Hinweise Pauschalieren und oder als Nonsens abtun/Betrachten.
Allerdings ist das auch nur meine Sichtweise des ganzen. Sicherlich wird der ein oder andere eine gänzlich andere Sicht der Dinge haben.
Was für mich keine Problem darstellt. Schließlich wählen ja auch nicht alle die Politische Partei.