Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:26
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann ich nur zustimmen, aber "glauben" und "wissen", ist ein ganz grosser Unterschied.
ja kann auch verstehen, dass ihr es nun "wisst". aber wissen steht für etwas, was von vielen, wenn nicht allen nachvollziehbar ist, und sich somit jeder bestätigen kann. und damit meine ich nicht irgendwelche fake-ufo-seiten ;).
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Nene, das sind nicht alles Vt's oder verdrehte Wirklichkeiten. Aber was regst Du Dich denn auf. Ich kenne eine Menge Leute die, wenn sie Ihren Mund aufmachen nur Unsinn bei rauskommt.
ich rege mich doch nicht auf ;)
wir können ja orgentlich miteinaner diskutieren, egal welche meinungen wir zu ufos/aliens haben.

und du hast recht, die politikier schwafeln oft wirres zeugs. aber das kann jeder nachvollziehen, wenn er die glotze anmacht :). also ist der vergleich zu den ufos/aliens nicht optimal, sondern eine schwache hilfe die ominösen ufo-theorien zu untermauern.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und etwas Verständnis wünschen sich die "Wissenden/Gläubigen/Mitmenschen" auch.
klar, das habt ihr von meiner seite auch.
ihr steht halt in der schwierigen lage, ausreichende fakten zu liefern. es liegt leider in eurer pflicht, uns zu überzeugen. wie ihr das macht ist euch freigestellt. gewisse mittel wie "ich habe gesehen" und "ich weiss es, dass es sie gibt" reichen heute leider nicht. in einer zeit wo man schnell doch ein foto machen könnte oder sonstige aufschlussreichere beweise liefern könnte. die mittel sind in massen vorhanden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:31
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kann ich nur zustimmen, aber "glauben" und "wissen", ist ein ganz grosser Unterschied.
Das was Du betreibst ist doch nichts weiter, als sich wichtig zu machen !
Nachdem Du den "Ufo Video-Thread" in die Unterhaltung manövriert hast, und dementsprechend
keine Aufmerksamkeit mehr bekommst, kommt jetzt in jedem 2. Beitrag von Dir dein, "Sichtungsmärchen" !


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:36
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja kann auch verstehen, dass ihr es nun "wisst". aber wissen steht für etwas, was von vielen, wenn nicht allen nachvollziehbar ist, und sich somit jeder bestätigen kann. und damit meine ich nicht irgendwelche fake-ufo-seiten ;).
Es kommt aber immer drauf an was man weiss und das hab ich geschrieben, ob man glaubt oder nicht.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich rege mich doch nicht auf ;)
Du wolltest Verständnis und ich denke davon bekommt Ihr schon genug. ;)
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wir können ja orgentlich miteinaner diskutieren, egal welche meinungen wir zu ufos/aliens haben.

und du hast recht, die politikier schwafeln oft wirres zeugs. aber das kann jeder nachvollziehen, wenn er die glotze anmacht :). also ist der vergleich zu den ufos/aliens nicht optimal, sondern eine schwache hilfe die ominösen ufo-theorien zu untermauern.
Ich denke halt, manche können sich gar nicht vorstellen, wie gross dieses Lügegerüst ist.
Da reicht auch nicht, sich die Abendnachrichten reinzuziehen. ;)
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:klar, das habt ihr von meiner seite auch.
ihr steht halt in der schwierigen lage, ausreichende fakten zu liefern. es liegt leider in eurer pflicht, uns zu überzeugen. wie ihr das macht ist euch freigestellt. gewisse mittel wie "ich habe gesehen" und "ich weiss es, dass es sie gibt" reichen heute leider nicht. in einer zeit wo man schnell doch ein foto machen könnte oder sonstige aufschlussreichere beweise liefern könnte. die mittel sind in massen vorhanden ;)
Also ich sehe das nicht so, dass ich in derPflicht stehe. Ich persönlich wollte mich nur mitteilen, ob da nun was dran ist werden Wir bestimmt noch sehen.

@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das was Du betreibst ist doch nichts weiter, als sich wichtig zu machen !
Nachdem Du den "Ufo Video-Thread" in die Unterhaltung manövriert hast, und dementsprechend
keine Aufmerksamkeit mehr bekommst, kommt jetzt in jedem 2. Beitrag von Dir dein, "Sichtungsmärchen" !
Ach ich war Schuld? Also mir wurde das aber anderes erklärt, da ich nachgehakt habe. ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:42
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es kommt aber immer drauf an was man weiss und das hab ich geschrieben, ob man glaubt oder nicht.
es kommt aber immer noch darauf an, ob dieses wissen auch für andere gültig ist. ansonsten sind wir bei den religionen. für mich ist die ufo/alien szene quasi eine ersatz religion für welche, die nicht mehr an den alten quark in der bibel glauben wollen ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du wolltest Verständnis und ich denke davon bekommt Ihr schon genug.
ich denke, dass ist ein geben und nehmen. wo sonst würde es hinführen :)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke halt, manche können sich gar nicht vorstellen, wie gross dieses Lügegerüst ist.
Da reicht auch nicht, sich die Abendnachrichten reinzuziehen
beziehst du jetzt das lügengerüst auf eine absichtliche vertuschung der ufos/aliens? dann wären wir aber wieder bei den verschwörungstheorien ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also ich sehe das nicht so, dass ich in derPflicht stehe. Ich persönlich wollte mich nur mitteilen, ob da nun was dran ist werden Wir bestimmt noch sehen.
jup. vielleicht warten wir ja auch wie schon viele generationen vor uns das ganze leben auf das jüngste gericht beziehungsweise auf den kontakt mit ufos/aliens. sehrwahrscheinlich werden wir das nicht mehr erleben ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:43
@Desmocorse

Immer schon freundlich bleiben, gelle!

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem muss man schon Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu checken, dass Wir nicht alleine sind.
Diesen vollmundigen Satz hätte ich gerne mal genauer erläutert. Kann ja nicht angehen, daß man sich beleidigt fühlt, weil Leute nicht einfach glauben, was man erzählt und dann auf der anderen Seite so etwas schreibt und damit behauptet, daß 99% der Menschheit dumm und blind sind.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:46
@Commonsense

Sry, das war schon etwas zu übertrieben ausgedrückt. Ich weiss ja selbst nicht, obs Aliens sind.
Aber wie gesagt, entweder stellt sich raus, dass ich ein Schwätzer bin oder eben nicht. Ich bin halt von meinem Standpunkt ausgegangen.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:47
@ThunderBird1
Ah schon klar aber wieso glaubst du an Flugscheiben? Hast du Beweise oder willst du es einfach so haben?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:48
@ThunderBird1

Moin.

Es gibt einfach zu viele Punkte die mich bei der UFO-Seherei stören.

Wo z.Bsp. gelangen die Dinger in den Luftraum?
Ich mein, gefühlt schreiben doch 534 User hier im Jahr das sie ein UFO um 22:00 Uhr abends im Hochsommer in der Fußgängerzone von *Stadt auswählen* gesehen haben.
Aber keine Luftfahrt- oder Raumfahrtbehörde oder Hobby-/Profiastronom sah es kommen oder gehen.
Das passt doch nicht.
Und warum wird nie vom Überschallknall berichtet wenn das UFO mal wieder mit 5000 km/h wegflog?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:50
@rainlove

Ich behaupte, ich habe eine gesehen. Wie oft denn noch? :D

@Amsivarier

Sry, wenn ich jetzt keine Lust habe mir Dir über "Möglichkeiten" zu diskutieren. Wir hatten ja schon oft das "Vergnügen". ;)

So ich bin raus. Viel Spass noch.

@Desmocorse
Wann soll sich das rausstellen ?
Ja was wohl?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber wie gesagt, entweder stellt sich raus, dass ich ein Schwätzer bin oder eben nicht.
Wann soll sich das rausstellen ?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:52
@ThunderBird1
Ich habe auch schon ein Ufo gesehen allerdings keine Flugscheiben oder ähnliches. Was denkst du denn was dein gesichtetes Ufo war, etwas Millitärisches, ein Raumschiff, ein Lebewesen, etc?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 10:57
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sry, das war schon etwas zu übertrieben ausgedrückt. Ich weiss ja selbst nicht, obs Aliens sind.
Aber wie gesagt, entweder stellt sich raus, dass ich ein Schwätzer bin oder eben nicht. Ich bin halt von meinem Standpunkt ausgegangen.
ja eben, solange du nicht 100% überzeugt bist und auch keine ansehlichen beweise hast, musst du mit gegenwehr rechnen. wir sind ja nicht mehr im mittelalter wo man den menschen die meinung anderer aufzwingen kann :).

der gesunde menschenvertand sagt da einfach: da war wohl nichts ufo/alien mässiges was du gesehen hast. und du selber weisst es ja eigentlich auch, stimmts? ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:00
@BluesBreaker

Ich bin zu 100% überzeugt. Muss ich Dir jetzt nochmal erklären warum? Wirklich? Sollen wir das jetzt den ganzen Tag machen? Ne, also ohne mich.

@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe auch schon ein Ufo gesehen allerdings keine Flugscheiben oder ähnliches. Was denkst du denn was dein gesichtetes Ufo war, etwas Millitärisches, ein Raumschiff, ein Lebewesen, etc?
Ich hatte mehrere Sichtungen, aber das ist jetzt auch egal. Ja was soll man sich denn jetzt unter einer Flugscheibensichtung vorstellen?

Ich denke die sind zu allem fähig und nicht von der Regierung. Ich kann auch total falsch damit liegen, aber wen kümmerts?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:03
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich weiss ja selbst nicht, obs Aliens sind.
ja aber du schreibst ja, dass du selber nicht weisst, ob es alien waren.

und das es unbekannte flugobjekte von menschen gibt, ist ja wohl für jeden klar. oder ist es etwa neu für dich, dass da militär nicht alles auf dem silbertablett präsentiert? ;)


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:07
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja aber du schreibst ja, dass du selber nicht weisst, ob es alien waren.
Richtiiiig!
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und das es unbekannte flugobjekte von menschen gibt, ist ja wohl für jeden klar. oder ist es etwa neu für dich, dass da militär nicht alles auf dem silbertablett präsentiert? ;)
Ich rede aber nicht von so albernen Trankappenbombern. ;) Ich glaube Du willst nicht ganz verstehen.
Mit dieser Technik könnte man das Energieproblem lösen. :D


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:09
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mit dieser Technik könnte man das Energieproblem lösen. :D
Ach ?
Du kennst auch deren "Antriebe" ?
Jetzt fehlt nur noch, das Du schon mit geflogen bist....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:10
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mit dieser Technik könnte man das Energieproblem lösen.
doch langsam verstehe ich, in welche verschwörungsecke ich gedrängt werde :D


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:11
@Desmocorse
@BluesBreaker

Lacht nur. :D

Ne bin nicht mitgeflogen. :D


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:12
@ThunderBird1

Versteh mich nicht falsch, aber es wäre doch echt mal interessant eine Sichtung möglichst genau auseinander zu klabüsern.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

21.05.2014 um 11:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ne bin nicht mitgeflogen. :D
Dann erzähle uns noch was über deren "Technik" !


Anzeige

1x zitiertmelden