Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!
21.05.2014 um 10:26@ThunderBird1
wir können ja orgentlich miteinaner diskutieren, egal welche meinungen wir zu ufos/aliens haben.
und du hast recht, die politikier schwafeln oft wirres zeugs. aber das kann jeder nachvollziehen, wenn er die glotze anmacht :). also ist der vergleich zu den ufos/aliens nicht optimal, sondern eine schwache hilfe die ominösen ufo-theorien zu untermauern.
ihr steht halt in der schwierigen lage, ausreichende fakten zu liefern. es liegt leider in eurer pflicht, uns zu überzeugen. wie ihr das macht ist euch freigestellt. gewisse mittel wie "ich habe gesehen" und "ich weiss es, dass es sie gibt" reichen heute leider nicht. in einer zeit wo man schnell doch ein foto machen könnte oder sonstige aufschlussreichere beweise liefern könnte. die mittel sind in massen vorhanden ;)
ThunderBird1 schrieb:Kann ich nur zustimmen, aber "glauben" und "wissen", ist ein ganz grosser Unterschied.ja kann auch verstehen, dass ihr es nun "wisst". aber wissen steht für etwas, was von vielen, wenn nicht allen nachvollziehbar ist, und sich somit jeder bestätigen kann. und damit meine ich nicht irgendwelche fake-ufo-seiten ;).
ThunderBird1 schrieb:Nene, das sind nicht alles Vt's oder verdrehte Wirklichkeiten. Aber was regst Du Dich denn auf. Ich kenne eine Menge Leute die, wenn sie Ihren Mund aufmachen nur Unsinn bei rauskommt.ich rege mich doch nicht auf ;)
wir können ja orgentlich miteinaner diskutieren, egal welche meinungen wir zu ufos/aliens haben.
und du hast recht, die politikier schwafeln oft wirres zeugs. aber das kann jeder nachvollziehen, wenn er die glotze anmacht :). also ist der vergleich zu den ufos/aliens nicht optimal, sondern eine schwache hilfe die ominösen ufo-theorien zu untermauern.
ThunderBird1 schrieb:Und etwas Verständnis wünschen sich die "Wissenden/Gläubigen/Mitmenschen" auch.klar, das habt ihr von meiner seite auch.
ihr steht halt in der schwierigen lage, ausreichende fakten zu liefern. es liegt leider in eurer pflicht, uns zu überzeugen. wie ihr das macht ist euch freigestellt. gewisse mittel wie "ich habe gesehen" und "ich weiss es, dass es sie gibt" reichen heute leider nicht. in einer zeit wo man schnell doch ein foto machen könnte oder sonstige aufschlussreichere beweise liefern könnte. die mittel sind in massen vorhanden ;)