Behauptungen und Mutmaßungen ohne Angaben von Quellen oder Links... das wirkt alles nicht sehr glaubwürdig!!!
Der menschliche Geist (insbesondere das Unterbewußtsein) sind unglaublich kreativ, wenn es darum geht Verdrängtes und nicht verarbeitete Gefühle in etwas zu kanalisieren und daraus etwas Neues zusammenzudichten. Beispiel: Wenn ich unglücklich bin und mich klein und dumm fühle, weil mir niemand Zuneigung und Beachtung schenkt, dann werde ich halt schwer krank oder erfinde eben eine Alien-Story vom Pferd
:)Gibt es denn EIN einziges Buch zum Thema Alien-Entführungen, das wirklich so gut recherchiert, tiefgründig (das Gegenteil von oberflächlich) und neutral geschrieben ist, dass es wirklich lesenswert wäre???
Ist doch immer das Gleiche: Mr. oder Mrs. A aus B hat zum Thema C folgendes erlebt. Wo wir Mister A finden, ob es den wirklich gibt, was der so tut außer Alienstories zu erzählen usw. erfahren wir alles nicht.
Wenn jemand WIRKLICHImplantate in sich finden würde, dann würde er diese auch fotografieren und auf einer eigenen Webseite veröffentlichen.
@darthhotz: Zu den genannten Punkten kann ich nur wiederholen... Warum versucht niemand die Alien-Jungs in die Zange zu nehmen. Fallen im Haus aufzubauen und mehrere unabhängige Überwachungs- und Alarmsysteme zu installieren? Ganz einfach: Weil die Stories a) das Bedürfnis an etwas Höheres zu glauben befriedigen und b) Verdrängtes aus dem Unterbewußtsein in sagen wir mal "spezieller" Form verarbieten.
Außerdem fällt mir dazu noch ein... seltsam dass ausgerechnet in Europa und den USA Menschen entführt werden und von anderen Kontinenten und Ländern so wenig berichtet wird...
:D