@Ralle50Nicht nur das. Je höher Du in der Hierarchie stehst, desto tiefer könntest Du fallen. Und nicht nur Du , sondern auch DEine Familie! Ausser Wichtigtuern aber gibt es jede Menge solide Interviews mit Leuten, die alles andere als Wichtigtuer sind. Die meisten aber sind aus den eben erwähnten Gründen erst bereit zu reden, wenn sie längst6 pensioniert sind, oder wissen, dass sie nicht mehr lamge zu leben haben. So wars bei Jesse Marcel und bei Philip J. Corso. Und noch mehr Leute gibt es, die dergleichen erlebten, von denen niemand je erfahren wird.
Aber es macht HIER absolut keinen Sinn sich weiterhin mit Leuten auseinander zu setzen, die nicht imstande sind zu akzeptieren, dass es bei solchen Vorgängen eben nicht nur Fakes und Spinner gibt.
Wer lässt sich schon gerne so bezeichnen? Also hält man sich doch eher zurück. Das ist im RL so, UND sogar in diesem Forum. Ich hatte mein Erlebnis ja auch zu einem Zeitpunkt in einen Thread gestellt, als ichnoch naiverweise der Meinung war der Name allmystery erlaube einem so etwas ohne gleich mit Hohn und Spott belegt zu werden.
Es kam anders und ich zog meine Lehren daraus. Und war NOCH froher, dass ich vor 30 Jahren den Schnabel gehalten habe! Denn damals konnte man ja noch nicht mal über so etwas reden, schon galt man als geistig gestört.