Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?
07.06.2017 um 10:18AlbertE schrieb:Naja egal. Sicher gibt es Aliens, ich mag diesen Ausdruck aber nicht.Sicher ist, dass wir nicht wissen ob es überhaupt anderes Leben gibt da draußen.
Ich gehe davon aus, dass wir von Aliens hierher ausgesetzt wurden und eine Art Experiment für sie darstellen. Unsere Entwicklungen bzw Fortschritte werden beobachtet und abgeglichen mit ihrem Wissen.
Jetzt natürlich, wofür der ganze Zauber?
Ich denke einfach um das Verhalten der Menschheit zu studieren.
Zweite Variante, wir wurden hier her geschickt um diese Spezies am Leben zu erhalten.
Wir stammen eigentlich aus einer anderen Galaxie die jedoch dem Untergang geweiht war und ein paar auserwählte wurden auf die Erde geschickt als junge Menschenkinder, allerdings mit einem one way Ticket.
Und deine Vorstellungen sind gelinde gesagt, durch Hollywood bedingte typische Wunschvorstellungen.
Wenn es keine irdische Religion ist die den Menschen als Solches interessant und besonders machen soll,
sind in dem Fall halt die Aliens unsere Schöpfer und Götter.
Ich frag mich immer warum Menschen einfach nicht akzeptieren können, dass wir nur eine Anomalie sind.
Ein Zufall.
Ein 6er mit Zusatzzahl im Universum.
Das ist für viele Menschen anscheinend nicht akzeptabel.
Da wird sich dann ein spirituelles Wunschdenken herbeigeredet, dass einem zu etwas besonderem machen soll.