Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?
melden
14.12.2010 um 13:44Was hätte Einstein auf diese Frage geantwortet. Er hätte wahrscheinlich gesagt: Ist alles relativ.
Mal ganz ehrlich: Wenn das so wäre,dann hätten sie ja auch noch bisschen über Interstellare Raumfahrt reinpacken können und gleich eine gescheite Theorie, die ART und Quantenmechanik .
Ich glaube eher,Einstein w a r ein Alien,welches uns nur auf die falsche Fährte locken wollte und möglichst viele Girls vernaschen.
Mal ganz ehrlich: Wenn das so wäre,dann hätten sie ja auch noch bisschen über Interstellare Raumfahrt reinpacken können und gleich eine gescheite Theorie, die ART und Quantenmechanik .
Ich glaube eher,Einstein w a r ein Alien,welches uns nur auf die falsche Fährte locken wollte und möglichst viele Girls vernaschen.
14.12.2010 um 15:03"auf der Erde völlig unbekannte Zeichen" und Computer haben sie entschlüsselt...
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. Ehrlich, mit ein bisschen nachdenken, solte man darauf kommen, dass der "Artikel" im Papiermüll am allerbesten aufgehoben ist - zusammen mit den sogenannten US-Experten.
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten. Ehrlich, mit ein bisschen nachdenken, solte man darauf kommen, dass der "Artikel" im Papiermüll am allerbesten aufgehoben ist - zusammen mit den sogenannten US-Experten.
14.12.2010 um 17:03Ganz klar, er arbeitete für die Templer, und hatte seine Informationen und Erfindungen aus einem Edensplitter,die schriftzeichen waren teil des Codes, den er wohl abgeschrieben hatte...
15.12.2010 um 01:10Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?
25.01.2012 um 13:41Lol
Must be Bildzeitung!
Must be Bildzeitung!
25.01.2012 um 14:14Hatte Einstein sein Wissen von Aliens?
25.01.2012 um 21:26@Kayla
Du sprichst mit einem ehemaligen Mitglied, aber was soll's? :bier:
Auf Allmystery.de ist alles vorstellbar! ♥
Du sprichst mit einem ehemaligen Mitglied, aber was soll's? :bier:
Auf Allmystery.de ist alles vorstellbar! ♥
25.01.2012 um 21:31@HBZ
HBZ schrieb:Du sprichst mit einem ehemaligen Mitglied, aber was soll's? :bier:Steht aber nicht unter Disskussionsleiter vermerkt, steht doch da, aber weiter oben, es einfach übersehen.:)
25.01.2012 um 21:38Dieser Thread ist so sinnlos. Die Leute glauben wohl nicht dass es auch intelligente Menschen geben kann, nein da muss man natürlich gleich wieder Aliens verantwortlich machen, echt lächerlich.
Please close!
Please close!
26.01.2012 um 15:03Halte ich für sehr weit hergeholt. Ist doch viel wahrscheinlicher, dass er das Wissen sich selbst erlernt hat!? ;)
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.01.2012 um 15:22Naja in dem ollen Buch stehtz halt auch das das Universum einen Ursprung hat.
wobei jede Relgion und co behaupten das alles irgenwie angefangen hat was aus der Menschlichen Perspektive ja auch auf der Hand liegt.
Btw hat Maxwell auch Bagavadgitha gelesen?
wobei jede Relgion und co behaupten das alles irgenwie angefangen hat was aus der Menschlichen Perspektive ja auch auf der Hand liegt.
Btw hat Maxwell auch Bagavadgitha gelesen?
26.01.2012 um 15:33Jetzt habe ich die ganzen 5 Seiten nach diesen Schriftzeichen abgesucht - vergeblich.
Findet man die noch irgendwo?
Findet man die noch irgendwo?
26.01.2012 um 17:51Meine Oma hat mir neulich gesteckt dass sie Ihr Wissen von dem Kochen ihres leckeren Schweinebratens, Hilfe von Aliens hatte, wie hätte sie das auch sonst schaffen sollen.
Man ich bitte euch natürlich hat er das selbst erlernt, er war ja auch nicht der erste seiner Art, sage nur Kopernikus, Galilei, keppler usw.
Man ich bitte euch natürlich hat er das selbst erlernt, er war ja auch nicht der erste seiner Art, sage nur Kopernikus, Galilei, keppler usw.
26.01.2012 um 17:56Einstein muss ein alien gewesen sein!
27.01.2012 um 03:31Die Relativitätstheorie ist eine Beschreibung bestimmter Aspekte der Wirklichkeit. Wenn Aliens diese Aspekte erkennen, können wir das auch, ganz einfach weil wir demselben "Bewußtseinsprinzipien" unterworfen sind. Es ist eine Frage der Reife, wann etwas entdeckt oder erkannt wird, und wenn ein ungewöhnlicher Geist wie Einstein etwas erkennt, was im Grunde da ist, dann kann man das nicht einfach irgendwelchen Aliens unterschieben, nur weil die neue Theorie ungewöhnlich, gut und nachweisbar wahr ist...
Ich meine es ist theoretisch möglich, ungewöhnliches Wissen von Aliens zu erlangen, aber es ist nicht nötig, und warum sollten wir Einstein kleiner machen als er ist ?
Ich meine es ist theoretisch möglich, ungewöhnliches Wissen von Aliens zu erlangen, aber es ist nicht nötig, und warum sollten wir Einstein kleiner machen als er ist ?
27.01.2012 um 06:01TelegraphRoad schrieb:Man ich bitte euch natürlich hat er das selbst erlernt, er war ja auch nicht der erste seiner Art, sage nur Kopernikus, Galilei, keppler usw.Das müssen auch alles Aliens gewesen sein...
Merkel ist auch ein Alien und wenn ich Sarkozy anseh, der ist auch eins....:)
Und der Putin erst, da kommt ja schon die Unterhaut durch...