Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
02.11.2011 um 18:07uu..üüuun....leee, hm da muss ich mal überlegen. Ist schon gut, keine Sorge ich pass mich an!
gr..
gr..
UNKNOWNbrother schrieb:und eindeutig KEINE Flugzeuge etc. sind, dann dann verstehe ich nicht weshalb die Theorie der Lichtreflexionen logischer sein sollte als ein bisher noch unbekanntes Naturphänomen...da stimm ich dir voll und ganz zu :)
When we get more powerful computers, we can program them to also react on phenomena seen on daytime. (We need more ekonomical support to be able to do that.)
UNKNOWNbrother schrieb:und eindeutig KEINE Flugzeugeohne witz aber der Brian Dunning von SKEPTOID findet alles &alle "doof " meint es sei eine flugzeugschneise und weil der flughafen in Trondheim sich in den 80er vergrösserte( 1Terminal) gabs da soviel sichtungen.. natürlich betont er dass es nicht alles erkläre aber dies sei nieeeeee verfolgt worden und die beste These mit der Autolichtthese noch huckepack dazu ...denn skeptiker haben schliesslich mal in Texas irgendwelche lichter als Autos identifiziert und deshalb:
Bananengrips schrieb:Nein kann es nicht, dass widerspricht aller physik!auch dass ist nämlich falsch siehe hier:
smokingun schrieb:ich fände es interessant wenn man nicht nur passive Beobachtungen durchführt.wäre wünschenswert, z.B. folgerndermaßen wenn auch schwer in der Natur umzusetzen:
Ein Plasma weicht in seinen Eigenschaften stark von normalen Gasen ab. Zum Beispiel ist es elektrisch leitend. Seine Bewegung lässt sich daher durch elektrische und magnetische Felder beeinflussenhttp://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/fusion21/plasma/index.html (Archiv-Version vom 19.11.2011)
smokingun schrieb:naja wenn die Ufos leben kommt bestimmt noch Greenpeace :Dmade my day!