@JearaGenau wie du sagst Elohim ist Prual.
Jetzt sag du mir mal wieso dieTheologen udn Allwissende daraus Singular machen? Das Wort Elohim ist schon ein beweisdafür das geschumelt wird.
Jetzt noch mal zu den Göttersöhnen die angeblichGeister sein sollen.
Warscheinlicher ist das wenn es Geister gewesen wären sie auchden Namen Geister bekommen hätten! Aber nein es steht geschrieben Göttersöhne.
Mankann einfach nicht davon ausgehen das es Geister sind. Die allgemeine Wissenschaft aberlehrt dies.
Selbst wir Menschen greifen zu den Sternen und viele andere Planetentaten dies schon vor uns!
Einer der besten Zeugen ist Abraham und HesikilJEARA!
Hesikil spricht in der Bibel von einer Begegnung.
Niemals nennt derangebliche Gott die personen beim Namen sonder sagt:
MENSCHENSOHN
Und was sagtHesikil als er auf dem Berg Israel ankommt?
Da sah ich einen Man aus Erz, und dieserMan in Erz lässt Hesikil einen Tempel vermessen.
Jetzt zu Abraham.
WerAbraham ist, muß ich nicht erklären, Sie kennen ihn ja alle.
Abraham schreibt inder ersten Person, in der Ich-Form.
Er war zwölfjährig, da fiel ein Feuer vomHimmel und vernichtete das Haus seiner Eltern, mitsamt Vater und Mutter und bis auf denGrund, zu einer Fläche von vierzig Ellen. Abraham war glücklicherweise auf dem Feld. Inpanischem Schrecken jagte er davon. Doch irgend etwas verfolgte ihn aus der Luft. Abrahamstürzte zu Boden. Ich zitiere ihn wörtlich: zuerst, wie er am Boden liegt, hört er eineStimme und die Stimme sagt: "Fürchte dich nicht, Menschensohn."
Abraham sagt:"Als ich die Stimme hörte, die solche Worte zu mir sprach, sah ich bald hierhin, und balddorthin. Nicht eines Menschen Atem war es, und so erschrak ich sehr."
Wir lebenheute im Jahre 1994. Ich rede von Außerirdischen, im Jahre 1994.
Da sagt docheiner vor Jahrtausenden: "nicht eines Menschen Atem war es."
Was ist es dennanderes? Es ist kein Mensch, aber auch kein Geist. Das Ding atmet. Zudem hat man ihm ebengerade das Haus seiner Eltern zerstört und ihn zu Fall gebracht.
Mit Geisterhandhat das nichts zu tun. Abraham sagt also: "Nicht eines Menschen Atem war es, so erschrakich sehr. Ich wurde wie ein Stein und fiel zu Boden, weil ich zum Stehen nicht mehr Kraftbesaß. Da höre ich des einen Stimme sagen: 'Geh', Jawell, heb mir den Menschen hier auf,laß ihn von seinem Zittern sich erholen.' Da kommt zu mir einer der Himmlischen, in einesMenschen Ähnlichkeit, packt mich an meiner Rechten, stellt mich auf meine Füße."
Aus diesem kurzen Zitat, aus der Abraham-Apokalypse, können Sie eine ganze Reihezwingender Schlüsse ableiten.
Da sind zwei Wesen, mindestens zwei, denn einerheißt Jawell, der wird beim Namen genannt! Und der Zweite hat die Kommandogewalt überdiesen Jawell. so wie bei der Polizei, in Zweier-Patrouille.
Der zweite sagt zumErsten: "Geh Jawell, heb diesen Mensch mir auf."
Sie wissen noch nicht einmal,wie der heißt. "Heb diesen Menschen auf, laß ihn von seinem Zittern sich erholen."
Und ohne viel Federlesens kommt der andere, packt diesen Abraham, der da am Bodenliegt, und stellt ihn auf die Beine. Jetzt stehen sie sich einen Meter gegenüber, undAbraham hat Gelegenheit, diesen seltsamen Fremden etwas näher zu betrachten. Erbeschreibt ihn so: "Da sah ich den, der mich an meiner Rechten packte und mich auf meineFüße stellte. Sein Leib glich einem Saphir, sein Antlitz einem Chrysolithen und seinesHauptes Haar dem Schnee und über dem Haupte war etwas, wie ein Diadem aus Regenbogen."
Der Leib glitzert, das Antlitz etwas dunkler im Hintergrund und über dem Haupteetwas wie ein Diadem. Ein Diadem ist für uns eine Krone, so mit Zacken, Abraham scheintdamit nichts anfangen zu können. Er umschreibt es. Er sagt: "Diadem aus Regenbogen."
Nun, die beiden Fremden, in dieser übernatürlichen Aufmachung, sind sehr nett zuAbraham. Sie stellen sich sogar vor, sie sagen, sie seien Gesandte des Höchsten, sagen"nicht Gott", des Höchsten. Und der Höchste hätte sie zur Erde geschickt, um einenMenschen hochzubringen. Er wolle sich einen ansehen.
Abraham kriegt Angst! Dapacken ihn die beiden schleppen ihn fort. Zitat: "Und es geschah bei Sonnenuntergang. Dagab es Rauch, wie Rauch aus einem Ofen, sie trugen mich bis an der Feuerflammen Grenze,dann stiegen wir hinauf, so wie mit vielen Winden zum Himmel, der da an dem Firmamentbefestigt war. Ich sehe in der Luft, in jener Höhe, in die wir steigen, etwas wie einmächtiges Licht. Nicht zu beschreiben. Und in der Mitte etwas wie Feuer und wie wir näherkommen, große Gestalten, die sich Worte zurufen, die ich nicht verstehe."
Und dasLetzte wundert mich am wenigsten! Sie werden sich untereinander in ihrer eigenen Spracheverständigt haben. Aber die ganze Logik, die hier beschrieben wird, ist zwingend: Rauch,Feuer, sowie mit vielen Winden! Es geht in die Höhe. Er sieht in jener Höhe etwas wie einmächtiges Licht. Das Objekt da oben wird von der Sonne angestrahlt. Sagt noch: nicht zubeschreiben.
Wenn Sie den ganzen Komplex, den ganzen Zusammenhang noch im Kopfhaben: Am Anfang sagt er: "Nicht eines Menschen Atem war es."
Jetzt schleppen sieihn hoch, in die Höhe, er sieht ein riesiges Licht da oben und schließlich kommt derentscheidende Schlüsselsatz. Der Satz, der alles sofort klar macht, denn Abraham, der daoben ist, sagt: "Ich aber wünschte, auf die Erde niederwärts zu fallen. Der hohe Ort,worauf wir standen, mal stand er aufrecht, dann aber drehte er sich abwärts. Mal sah ichdie Erde unten, dann wieder ist das Weltall oben. Dann wieder umgekehrt, die Erde obenund das Weltall unten."
Genau dieser Eindruck entsteht, wenn Sie sich in einerriesigen, sich drehenden Weltraumstadt befinden: mal ist die Erde oben, dann wieder untenusw..
Und so tolle Texte findet man in uralten, Jahrtausende alten Büchern!
Wird es nicht langsam Zeit, daß wir anfangen, diese Dinge mit modernen Augen zusehen?