mistermarto
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pantheratigris schrieb:ah ok sieht für mich mehr nach gebäuden aus von daher ... weil was sind dann dieanderen punkte?die anderen leuchtpunkte sind lichter von häusern undstrassen.
Pantheratigris schrieb:wie nah warst du denn dran? wenn diese punkte (im kreis) das ufo sind ist esZIEMLICH groß und hunderte menschen hätten es gesehen!ichversuche ja wirklich konstruktiv zu sein und auf eure fragen zu antworten, aber manchmalhabe ich das gefühl du liest meine beiträge nicht richtig.
1984 schrieb:Das ist alles schön und Gut wir sprechen aber gerade über deine Ufo Sichtung undnicht über eine Sichtung in der Schweiz. Und da du gesagt hast es wurde über den Vorfallnational berichtet habe ich mich auf die Suche nach einen Bericht gemacht aber keinengefunden, was ich schon merkwürdig finde. Wie gesagt ich suche keine Berichte zuVorfällen aus der Europa sondern zu dem Vorfall den du beschrieben und aufgezeichnethast. Und da kann ich eben nichts zu finden. Also bitte poste einen Link zu deinem UfoErlebnis über den ja nach deiner Aussage national berichtetwurde.na, na...das sind ja töne....bist wohl ein richtiganspruchsvoller user, was!?
1984