Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 16:37
Also ich denke mal das wackeln in dem Film soll nicht die Flugbewegung von dem Ding
zeigen? Weil wenn das die Flugbewegungen sein sollten .. würde es sich für mich eher wie
ein Fake aussehen.

Was mich wundert ist nur das es am Anfang noch recht "rund"
wirkte aber später irgendwie am Ende "abgeschnitten" ist.

Obwohl ab der Minute
1:50 sieht es ja irgendwie schon cool aus .. aufgeteilt in verschiedene runde Ebenen mit
irgendwie kleinen Fenster oder so .. Also da könnte man schon denken es könnte ein
Unbekanntes Flugobjekt sein .. ist halt irgendwie schwer einzuschätzen. Ist mal meine
Meinung.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 16:52
"Grins mal lieber nicht so in deinen Monitor und nimm den Keks aus dem Mund:-)"


aaahja ;)


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 19:22
Obwohl ab der Minute 1:50 sieht es ja irgendwie schon cool aus .. aufgeteilt inverschiedene runde Ebenen mit irgendwie kleinen Fenster oder so ..

Sieht schonlustig aus. Aber leider sind die kleien Fenster und runden Ebenen nur Pixelfehleraufgrund des hohen Zoomfaktors in diesem Video, aud dem der Mond zu sehen ist.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 20:19
..Hmm für mich sieht es nicht wie der Mond aus, sollte mal jemand den Mond Filmen nachts,und eventuell mal vergleichen.
Ich habe noch nie sone komische Mondaufnahme gesehen.?Wie gesagt möchte da auch nicht voruteilen, obs doch ein UFO ist.? Mehr als Spekulierenkönnen wir alle leider nun mal nicht.

??

Mfg


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 20:44
..Hmm für mich sieht es nicht wie der Mond aus, sollte mal jemand den Mond Filmennachts, und eventuell mal vergleichen.

Wie glaubst Du denn, dass der Mondaussehen würde, wenn man ihn filmen würde?

Also ich würde sagen, er wäre reltiavrund (also halt ungefähr bei Vollmond und abhängig von der Bewölkung) und würde leuchten.:)


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 20:53
@ilchegu:
Ja das ist mir klar, aber so ein Pulsierendes Licht ? sone schlechte Kamerawar das bestimmt nicht ,womit gefilmt wurde, und wo sind die Mondkrater? die sieht manauch auf Aufnahmen vom Mond, nur in dem Video nicht.

Irgendwie ist das komisch..

Kann mich aber auch irren..

Nehmt mir doch nicht die Illusion vom UFO .*g*

Mfg


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 20:58
sone schlechte Kamera war das bestimmt nicht ,womit gefilmt wurde, und wo sind dieMondkrater?

Ist Dir eigentlich die gewaltige Pixelung in den Grossaufnahmenaufgefallen? Wie soll man Mondkrater erkennen können, wenn der gesamte Mond mit ungefär500 Pixel dargerstellt wird?


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:01
Nehmt mir doch nicht die Illusion vom UFO . *g*

Es gibt ja nichtidentifizierte fliegende Objekte, aber der Mond gehört da nicht dazu.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:02
Kein Mond. Selbst auf Handyvideos sollte der noch als solcher zu erkennen sein und nichtnur einfach ein leuchtender Punkt sein. Sieht eher nach Venus oder sowas in der Art aus.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:05
@c12h22o11 : Dem kann ich mich nur anschliessen, obs die Venus ist ? k.a

Werden eswohl nie erfahren.?

Mfg


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:05
Naja, als leuchtenden Punkt würde ich dieScheibe:

http://my.break.com/media/view.aspx?ContentID=298649

ja nichtbezeichen.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:07
Es kann aber durchaus sein, dass wir hier über verschiedene Videos sprechen, und deshalbaneinander vorbei reden.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:08
@ilchegu:

Nach Scheibe sieht's auch nur wegen der extremen Unschärfe aus. Und dannbenutzt man noch die digitale Zoomfunktion, und schon hat man ein hübsches außerirdischesRaumschiff aus einem Stern, einer weit entfernten Straßenlaterne oder gar einer LED amheimischen Telefon gemacht. Hab ich doch alles schon selbst ausprobiert. ;)

Wallsich irgendein Programm finde, mit dem ich unter Linux meine Handyvideos konvertierenkann, kann ich auch mal ein Beispiel reinstellen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:13
C12H22O11
Kein Mond. Selbst auf Handyvideos sollte der noch als solcher zu erkennensein und nicht nur einfach ein leuchtender Punkt sein. Sieht eher nach Venus oder sowasin der Art aus.

Das stimmt so nicht. Ich habe noch so ein altes Mist Ding vonDigicam mit der sieht der Mond genauso aus. Ist eine Kamera von Jena Optik mit 1,5Millionen Pixel. Die Belichtung kann nicht eingestellt werden im Video Modus. Also ichdenke immer noch das, das der Mond und nicht die Venus ist.
1984


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:25
/dateien/uf36749,1182453906,Bildschirmphoto13
@1984:

Ich hab auch noch eine mit 1,3 MP, und auf den Fotos kann ich den Mond alssolchen erkennen. ;)

Und wenn man sich mal das Standbild anschaut, was ich mithochgeladen habe, dann sieht man eigentlich recht deutlich, dass das Objekt nichtwesentlich breiter wirkt, als die Antennen auf den Häusern.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:27
@c12h22o11

Leider lässt sich das Video jetzt gerade nicht abspielen. Grundsätzlichhast Du sicher recht. Ich glaube aber, dass man das Objekt im Film mal in Relation zurUmgebund sieht, und das war mir für die Venus doch etwas zu gross.

Mit meineruralt-Cam schaut der Mond übrigens auch ziehmlich genau so aus.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:31
@ilchegu:

Den Vergleich hat man ja genau an der Stelle. Der Mond sollte nun dochein wenig breiter sein, oder hast Du schon mal eine totale Mondfinsternis erlebt, diedurch Antennen auf Häusern verursacht wurde? ;)

Dass ein helles Objekt auf Fotosein wenig größer wirken kann als es in Wirklichkeit ist, ist übrigens auch keinGeheimnis. Ich tippe nach wie vor auf die Venus, vor allem, da diese vor einigen Wochenkurz nach Sonnenuntergang in der Abenddämmerung sehr gut zu sehen war.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:34
Schon seltsam -
wieso sehen soviele " Dinger " so aus - wie " Orginale " ?
Wiesogibt es soviele Kopien ?
Wieso werden sie auf der gesamten Erde - immer wieder gesehen?

Delon.


melden

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:34
@c12h22o11

Genau das Bild habe ich gemeint. Aber nun schaut der Lichtpunkt dochziehmlich klein aus :)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo über Barcelona

21.06.2007 um 21:35
C12H22O11
Wie gesagt meine ist eine Kamera mit Videomodus und ohne Speicherkarte.Konnte letztens nicht mal in der Dämmerung aber Richtung Sonnenuntergang ein Foto machen.Und mit der sieht der Mond eben aus wie auf dem Video. Ein leuchtender PixelHaufen
Ja, war auch mein Gedanke für die Venus ist das Ding zu groß.
1984


melden