Erst mal meine Hochachtung an mistermarto.
Es gehört schon ne Menge Mut dazu hierso etwas zu posten, wo man eh genau weis, das es die Mehrheit für lächerlich hält und esvon vorneherein als Fake abgetan wird.
Ich verirre mich eigentlich nie in die UfoAbteilung, da es immer das selbe hin und her zwischen der Pro und Contra Seite ist.
Ich dachte anfangs auch an einen Fake, eil ich auch eher skeptischUfosichtungen gegenüber bin, aber einige Punkte sprechen doch für mistermarto.
Kardie Photos von Seite 1 sind bescheiden, jedoch meine ich auf dem ersten
Bild imZentrum ein Art sattelförmiges Objekt (umrandet von den Lichtern)
zuerkennen
@mistermarto: Das soll doch das Objekt sein oder ?
Ich habe versuchtdas besser raus zubekommen aber leider ohne Erfolg
:(Hier wurden auf jeden Fallschon wesentlich schlechter Bilder als Ufos angeboten. Von Vögeln über Flugzeuge undFlecken auf Objektiven und Scheiben war alles schon dabei.
;)Und zu der "malwieder nen Stern-Theorie" kann ich nur sagen, nach mehrmaligem anschauen des erstenVideos, bin ich mir zu 99% sicher, das man gegen Ende gut sehen kann, das sich das Objektschnell bewegt ( dort wo die dunkle Kante oben rechts erscheint kann man kurz erkennenwie das Objekt sich von dieser kante wegbewegt bevor die Kamera wieder gedreht wird).
Zu guter letzt will ich noch anmerken, wenn ich so ein Erlebnis hätte, würde iches mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hier rein stellen.
fresh