@IGORR:
<<dabei muss man sagen, dass die mayas so wie die inkas und die aztekenallesammt keine spinnerein einfach so aufgemalt haben, also nix mit fake... der dadaismuskam erst später... also alles dargestellte ist zwangsweise keine idiotie oder freiekunst...<<
Beweise? Woher willst du das wissen? Du spekulierst. Und das istder Grundfehler in diesem Thread.
<<wer an fremdes leben NICHT glaubt derschliesst sich von der möglichkeit aus überhaupt je die realität sehen zu können, dennwer sich gegenüber sachen verschliesst, kann die entwicklung einmal nicht mehrnachvollziehen und hällt im grunde alles für sehr unwarscheinlich...<<
Duverstehst es net, oder? Du verschließt dich doch auch der Möglichkeit, daß es eben keineAußerirdischen gibt. Du kritisierst dich gerade quasi selber.
<<ich kannFosolif nur recht geben, der mensch ist nun mal von grund auf ist, und jetzt dashauptproblem überhaupt: warum nach anderen möglichkeiten suchen, wenn man sie doch sobequem überall vermittelt bekommt?<<
Jaja, der böse Mensch der. Sind ja alleso verschlossen und nur du kennst die Wahrheit. So entstehen Verschwörungstheorien - undMenschen landen in der Klapse. Pauschalisieren ist leicht.
<<und wer nochmal die hochkulturellen ereignisse kritisiert, und die beleitigung von auserirdischendabe in frage stellt, berücksichtigt bitte diese aspekte und fakten!<<
Ok,dann berücksichtige auch du mal die Fakten:
- Es gibt keine Funde die auch nuransatzweise auf Hochtechnologie heutigen Standards deuten würden. Paar Bildchen sind keinBeweis, die kann auch mein 3-jähriger Neffe zeichnen, der hat auch ne schöne Phantasie.Außerdem bitte ich um Links, die die Existenz diese angeblichen Bilder belegen.
- Esist noch bei weitem nicht alles über alte Kulturen erforscht und kann wegen der langenZeitspanne vielleicht auch garnicht.
- Spezialisierte Wissenschaftler, die Zugang zumehr als popeligen Bildchen im Internet haben, forschen seit Jahrzehnten und wissenweniger über diese Kulturen als du. Sollte dir zu denken geben.
<<das stimmtallerdings! wenn man seine bescheidene erkenntnisse über das weltall zusammennimmt kommtunter dem strich eine zahl o,periode null... und am ende eine eins ohne periodenstrich!^^.<<
???
<<zudem noch hyroglyphen die keiner spracheentsprachen, usw... <<
Nur weil man die Sprache noch nicht entziffert hat,heißt das ganz sicher noch lange net, das sie nicht-irdisch ist. Oder könntest du einfachso anhand eines Textes Japanisch lernen, ohne die Bedeutung und Grammatik der Schrift zukennen?
Naja, solange du kritische Fragen einfach weiter übergehst erwarte ich ehkeine sinvolle Antwort. Kommt wahrscheinlich wieder so ein unlesbares bla-bla mit vielenschönen Wörtern aber ohne Inhalt.