<<wenn hier einige tatsächlich glauben dass es kein leben da draussen gibt, demkann ich nur sagen, er solle seinen horizont ein bisschen erweitern und überlegen welcheausmaße das universum hat, denn zu denken wir wären allein ist typisch mensch!^^ nein ichmein das auch so!<<
Schön, daß du selber auch danach handelst... Es istnämlich genauso engstirnig, die Möglichkeit einer Nichtexistenz außerirdischen Lebensabzustreiten.
<<dann nur weil es keine beweise für ausserirdische gibt musses sie ja nicht unbeding nicht geben!<<
Ich bin mir ziemlich sicher, daß inder seriösen Wissenschaft ein überwältigender Großteil der Forscher die Möglichkeit vonLeben nicht-irdischer Herkunft keineswegs ausschließt. Es ist, wie es in der Wissenschaftso oft ist, eine Annahme. Und da gibt es halt solche und solche.
In deiner wirrenArgumentation versuchst du andauernd deine eigenen Annahmen damit zu belegen, daß dieMenscheit in der Vergangenheit auch andauernd falsche Annahmen gemacht hat. Das geht soeinfach aber nicht. Man kann nicht aus der Gesamtheit der Irrglauben einen Beweis ziehenfür irgendwas, was eh momentan nicht nachzuweisen ist.
<<ja, von der erdekommt alles leben her... alles leben muss von der erde augehen, und auch dort entstehen,sonzt gibt es keinz...
aber daran zu denken, dass es bevor der mensch überhauptexistiert hat, und die erde unbewohnbar gewesen ist, es DA schon leben gegebenhat???<<
Aha, wie lautet die Begründung, daß Leben immer von der Erde kommenmuß?
<<aber nein, die neandertaler waren deinermeinungnach zu ihrer zeit jawarscheinlich die höhstentwickelteste zivilisation im universum... schonok...<<
Die Neandertaler waren keineZivilisation.
Wikipedia: Zivilisation