Cool, selten so gelacht. Die Seite ist ja sowas von seriös, daß ich jetzt gleich mal ein"Willkommen auf der Erde" Schild gebastelt habe.
<<ihr seid alle wirklcihtotal komisch, einersetis wollt ihr behaupten der mensch sei nicht von grund auf faulaber seid es selbst indem ihr euch nicht über angesprochene kritikpunkte informiert,irgendwie wiedersprecht ihr euch selbst!<<
1. DU bist in derBeweispflicht
2. Du schließt schon wieder von einigen wenigen auf viele
3. Wowidersprechen wir uns?
Außerdem sagst du es ja selber:
<<
@simson:
hastdu einen link oder so? weil dafür braucht man ein paaranhaltspunkte!<<
<<es gibt so viele wiedersprüche und ihr behauptet jadie ausserirdischen zu kennen und zu wissen was sie auf der erde gewollt hätten wenn sieüberhaupt auf der erde waren<<
Du machst schonwieder den Fehler, daß du das"Was" vor das "Ob" stellst. Das ist dämlich.
Und deine Widersprüche sind falscheInterpretationen deinerseits.
<<und egal wie strebsam der mensch ist, auchder intelligenteste mag es sein, durhc seinen glauben macht er sich schon wiederfragwürdig <<
Oh mann, ich kanns nimmer hören.
<<und vonchristen und juden und dem ganzen anderen glaubensrichtungen gibtz ne menge und beiwiederspruch kommt es auch zu glaubenskriegen<<
WTF hat das mit dem Thema zutun?
<<nach dieser festellung zu urteilen ist der mensch im grunde genommennur ein sklave seiner fantasie und total dumm<<
Wie schon erwähnt, schließenicht von dir auf Andere.
<<ich weiss ja nicht ob du was von philosophengehört hast, die sich mit genau dem selben thema auseinander gesetzt haben! der sinn deslebens, sein oder nicht sein! -genau eben diese phrasen der literatur beschäftigen sichmit diesem wiederspruch! oder konfuzius: "ich bin nichts also bin ich alles" um etwaskonkreter zu werden also wenn du DAS nicht verstehst und davon nichts gehört hast dannbist du in meinen augen ein elender narr...<<
Mensch Junge, antworte dochnet mit irgendwelchem Schmarrn immer
:D Die ursprüngliche Aussage von dir machte einfachkeinen Sinn, ich will da jetzt nichts Anderes hören als den selben Satz noch einmal, ineiner Form, die auch verständlich ist. Es geht nicht um den INHALT an sich, es geht darumdas die Aussage einfach keinen logischen Satz ergeben hat.
Duschriebst:
<<das stimmt allerdings! wenn man seine bescheidene erkenntnisse überdas weltall zusammennimmt kommt unter dem strich eine zahl o,periode null... und am endeeine eins ohne perioden strich!^^<<
Was zum Henker soll das heissen?