Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 17:00
Aber es gibt leider doch einige die es nicht wissen oder einfach weg geschaut wirdvon
einigen Lehrern und desshalb in Deutsch und Fremdsprachen sehr schlecht sind undschon
verloren haben !

Ob Er jetzt faul ist weiss ich nicht oder es der Grundist dass
Er einfach nur Aussländer ist und desshalb nicht ganz Felehrfrei schreibtweiss ich auch
nicht, aber Er aht ne Meinung und Er steht dazu!


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 17:28
^^ du kannzt davon ausgehen, dass du mir nicht anmerken würdest dass ich russe bin, wedervom aussehen noch vom reden her!^^ dafür kann ichgarantieren!

http://www.pacal.de/startseite.htm
http://www.pacal.de/alien.html


^hier finden alle kritiker ihren wiederspruch! ALLES durchlesen, es isteinfach faszinierend und so klar und eindeutig, dass ich einfach nicht verstehe, wennsich dannach noch jemand die frage nach dem OB stellt...


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 17:29
edit: http://www.pacal.de/alien.html -so richtig


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 17:48
@IGORR

<<und so klar und eindeutig,<<<


piep, piep,piep,.... du leidest wohl auch an Schädeldeformation. Und sowas nennts du "Beweise" . OhMann (Kopfschüttel) wo ist die Tischplatte...


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 18:02
Cool, selten so gelacht. Die Seite ist ja sowas von seriös, daß ich jetzt gleich mal ein"Willkommen auf der Erde" Schild gebastelt habe.

<<ihr seid alle wirklcihtotal komisch, einersetis wollt ihr behaupten der mensch sei nicht von grund auf faulaber seid es selbst indem ihr euch nicht über angesprochene kritikpunkte informiert,irgendwie wiedersprecht ihr euch selbst!<<

1. DU bist in derBeweispflicht
2. Du schließt schon wieder von einigen wenigen auf viele
3. Wowidersprechen wir uns?

Außerdem sagst du es ja selber:
<<@simson:
hastdu einen link oder so? weil dafür braucht man ein paaranhaltspunkte!<<

<<es gibt so viele wiedersprüche und ihr behauptet jadie ausserirdischen zu kennen und zu wissen was sie auf der erde gewollt hätten wenn sieüberhaupt auf der erde waren<<

Du machst schonwieder den Fehler, daß du das"Was" vor das "Ob" stellst. Das ist dämlich.
Und deine Widersprüche sind falscheInterpretationen deinerseits.

<<und egal wie strebsam der mensch ist, auchder intelligenteste mag es sein, durhc seinen glauben macht er sich schon wiederfragwürdig <<

Oh mann, ich kanns nimmer hören.

<<und vonchristen und juden und dem ganzen anderen glaubensrichtungen gibtz ne menge und beiwiederspruch kommt es auch zu glaubenskriegen<<

WTF hat das mit dem Thema zutun?

<<nach dieser festellung zu urteilen ist der mensch im grunde genommennur ein sklave seiner fantasie und total dumm<<

Wie schon erwähnt, schließenicht von dir auf Andere.

<<ich weiss ja nicht ob du was von philosophengehört hast, die sich mit genau dem selben thema auseinander gesetzt haben! der sinn deslebens, sein oder nicht sein! -genau eben diese phrasen der literatur beschäftigen sichmit diesem wiederspruch! oder konfuzius: "ich bin nichts also bin ich alles" um etwaskonkreter zu werden also wenn du DAS nicht verstehst und davon nichts gehört hast dannbist du in meinen augen ein elender narr...<<

Mensch Junge, antworte dochnet mit irgendwelchem Schmarrn immer :D Die ursprüngliche Aussage von dir machte einfachkeinen Sinn, ich will da jetzt nichts Anderes hören als den selben Satz noch einmal, ineiner Form, die auch verständlich ist. Es geht nicht um den INHALT an sich, es geht darumdas die Aussage einfach keinen logischen Satz ergeben hat.
Duschriebst:
<<das stimmt allerdings! wenn man seine bescheidene erkenntnisse überdas weltall zusammennimmt kommt unter dem strich eine zahl o,periode null... und am endeeine eins ohne perioden strich!^^<<

Was zum Henker soll das heissen?


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 18:20
Wie ich das verstehe, soll das heissen, dass das Universum endlich ist?!?!?

Dochauf die Auflösung bin ich auch gespannt!

Also, ich kann mir nicht recht erklären,wie die Leute des 20. Jahrhunderts Wolkenkratzer bauen konnten! Und wie konnten sieComputer erfinden?!?!

Das müssen Ausserirdische gewesen sein!!! :)


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 18:24
http://www.pacal.de/alien.html

Da haben wir es wieder: Eine Ansammlung vonRatlosigkeit und Unvertrauen in unsere Vorfahren!!! (Das ist arm...)

WievieleFiguren könnte man wohl finden, wo die nicht wie Aliens aussehen? (grosseMandelaugen).

Wohl etkiche - doch die interessiert natürlichniemanden....

Mir kommen da ganz spontan Froschaugen in den Sinn!
Warum sollnicht, vor langer Zeit, ein Froschgott existiert haben?

Götter mit Adlerköpfen,usw. kennen wir ja!


melden

Nicht OB sondern WAS!

04.05.2007 um 20:29
es zeugt soOo vieles davon dass es etwas anderes war als alles was die kritiker hierschon ausprobiert haben vorzuschlagen, wollt ihr es nichtsehen/wahrhaben?
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Wie ich das verstehe, soll das heissen, dass das Universumendlich ist?!?!?

Doch auf die Auflösung bin ich auch gespannt!
wohab ich so etwas angedeutet?


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 13:19
ok, ihr seid mit meiner interpretation nicht einverstanden, aber versucht es doch einmalselbt! ihr nehmt euch eine solcher rätsel heraus und versucht eure version von logikhineinzuinterpretieren! wenn ihr es nicht richtig bewiesen könnt dann versucht wenixtenszu vermuten! denn fakt ist, dass diese "beweisstücke" eindeutig hier auf der erdeexistieren! etwas müsst ihr ja glauben, wenn ihr solche behauptungen gegen unseretheorien aufstellt!

unten noch einmal die seite mit denanomalien:

http://www.pacal.de/startseite.htm

da bin ich mal gespannt, wieIHR das alles erklären wollt...


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 13:36
Zitat von IGORRIGORR schrieb:da bin ich mal gespannt, wie IHR das alles erklärenwollt...
Gar nicht, weil es bisher niemand erklären kann! Und allesandere ist Spekulation, Interpretation oder was auch immer. Gegenfragen:

1. Warumsollten Aliens z.B. Machu Pichu besuchen und den Leuten dort helfen Steinblöcke zubearbeiten und 2. zu transportieren? Welcher Sinn steckt dahinter?

2. Warumsollten Aliens über die komplette Erde hinweg irgendwelchen alten Kulturen geholfen habensich zu entwickeln? Anschliessend lassen sie sich aber nicht mehr blicken, bzw nur nochin Form von Ufo-Erscheinungen? Warum sollten die das machen?

Gruss, weirdmf


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 13:44
Ich habe mal irgend wo in Allmy etwas gelesen wo behauptet worden ist das die Bautenschon vorher da waren, und die Bewohner Sie so vorfanden und einzogen, was auch eineMöglichket sein kann, warum gibt es auf der ganzen Welt Pyramiden und ja es ist wirklichein Rätsel wie zum Teil all die Bauten entstehen konnten.

Ist eine, von vielenMöglichkeiten.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 13:50
Seltsam, dass, wenn man den Text, der angeblich von Edgar Dean Mitchell stammen soll, inGoogle eingibt, die einzige Quelle http://www.pacal.de/ ist...

Außerdem ist dieshier die richtigeStartseite:
http://www.pacal.de/startseiteFrameset-1.htm

Hierüber kommt manauch zum Shop, der Bücher von Erich v. D. sowie Zecharia Sitchin im Programm hat, sowieauch zu den wahrlich interessanten "News".

Die Links auf dieser Seite sprechenBände und ein Impressum konnte ich auf den ersten Blick nicht finden.

Alles inallem sicherlich eine seriöse Seite, auf deren Informationen man unbedingt bauenkann...

Aber wenn du dich für außerirdische Götter interessierst, so schaue dirdoch mal dieses Thema an:

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

Oderkennst du das schon...?


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 13:58
Zitat von weirdmfweirdmf schrieb:Gar nicht, weil es bisher niemand erklären kann! Und alles andere ist Spekulation,Interpretation oder was auch immer.
das ist jetzt aber mies! selber keineideen haben, aber den anderen nicht glauben, wenn sie logische zusammenhänge versuchen zuerstellen!
Zitat von weirdmfweirdmf schrieb:1. Warum sollten Aliens z.B. Machu Pichu besuchen und den Leutendort helfen Steinblöcke zu bearbeiten und 2. zu transportieren? Welcher Sinn stecktdahinter?

2. Warum sollten Aliens über die komplette Erde hinweg irgendwelchenalten Kulturen geholfen haben sich zu entwickeln? Anschliessend lassen sie sich abernicht mehr blicken, bzw nur noch in Form von Ufo-Erscheinungen? Warum sollten die dasmachen?
mal anders überhaupt: wozu sollten die menschen steinblöckebearbeiten wollen?
ja, der sinn überhaupt, wenn du dannach fraxt musst du wissen, dasleben immer versucht zu dominieren und macht zu erlangen, die "aliens" wollten vielleichtihren willen den menschen aufzwingen, damit diese ihnen später in irgendeiner formnutzbar gemacht werden kann... keine ahnung, oder nur aus neugier! vielleicht eben genauso dass die aliens ihr leben absichern wollten und ihre rasse auf einem anderen planeteneinpflanzten und den menschen später lerntetn wollten man solle seine welt nichtzertören, weil die aliens es früher vielleich mit ihrem lebensraum taten und fastausgestorben wären...

genauso kann der wettkampf eine möglichkeit sein! wie mitden nationen um die "vorherrschaft" im all... der erste mensch im all, der erste auf demmond! ihr wisst schon, die russen gegen die amis, schon immer ein wettkampf um nichts!nur um den fakt wer zuerst dort war!
vielleicht sind wir wirklich nur einspielball!

denkt doch mal so! es ist ganz einfach: die menschen versuchen dochgenau so etwas ähnliches! wenn der mensch es schafft einen organismus zu erfinden aus demsich später lebewesen aller arten entwickeln, dann wird er doch sicher doch auch wollendass die rasse mensch überlebt und diesen organismus auf einen anderen planeten pflanzt!und dann gibt es dort sicher auch solche wie ihr, die fragen: warum, wieso? warum solltejemand unseren vorfahren irgendetwas beigebracht haben... seht es doch einfach mal ausder perspektive
mensch! der mensch würde mit einem fremden planeten doch genausomachen! ihm leben geben wenn es keinz geben und das entstande dann lehren sie sollen denplaneten nicht zerstören und ihn hüten, damit sie nicht den selben fehler machen wie diemenschen selbst! natürlich wenn die menshcen selbt keine chance haben auf dem planeten zuüberleben, dann würden sie auch selbst dort nicht bleiben sondern die gedeihende rassefördern!(die götter der mayas haben ja auch luftschläuche gehabt! heisst die alienshätten keine chance gehabt auf dem planeten zu bleiben, aber die hinterliessen leben aufdem planeten, underanderen den menschen)... für mich ist das definitifnachvollziehbar!
wozu gibt es überhaupt die menschen?^^


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:00
Ich gebe nochmals diese Webseite ein da Sie sehr interessant ist und über die Maya ,Inka, Azteken usw informiert http://www.indianer-welt.de/


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:22
Nachricht vom System
Das System schickt Ihnen folgendeNachricht:

gesendet:05.05.2007 13:56 Uhr
Pyroraptor hat sich am 5.5.2007in Ihr Gästebuch eingetragen:
Bemerkenswert, dass du wieder da bist; und mit so einerschönen Abwandlung deines alten Namens... Ich freue mich jedenfalls auch weiterhin aufviele lustige Beiträge deinerseits.
-das kam vorhin rein, da kann ich nursagen:
du irrst Pyroraptor! ich bin nicht der, von du denxt dass er es ist!^^... undja, den link kenn ich schon, aber das kommt ja davon, dass ich auch schon bevor deranmeldung hier infos gesammelt hab!^^ believe me!

... b2t: ihr kritiker, machteuch doch mal daran eure behauptungen zu belegen!
ich habe keine lust immer zuunbegründete kritik lesen zu müssen!


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:28
---"für mich ist das definitif nachvollziehbar!"---

Das lässt tief blicken...


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:30
Ich habe da noch sehr gute Beispiele gefunden, Bilder über Bauten die in den Hochebenenvon zufinden sind !

Puma Punku - Ein Lager der Götter


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:37
OT:
Ich irre mich ganz sicher nicht, mein lieber Igorr-Rigor.
Es geht mir wenigerum die Namensähnlichkeit als um den Schreibstil und die irren Ansichten.

Dass dudich als Rigor nicht mehr einloggen kannst hängt wahrscheinlich mit neuer Hardwaredeinerseits zusammen bzw. deiner Faulheit, die alte nochmals einzubauen.

Wie auchimmer. Weiterhin viel Spaß und erheitere uns hier ruhig weiter mit deinen alt bekanntenwahnwitzigen Theorien und den Seiten, von denen du diese erhälst.


melden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 14:54
Er ist doch nicht aleine in Allmystery der in Euren Augen verükte Thesen oderBehauptungen aufstellt, hoffe ich !!! Da gibt es in meinen Augen Extremere in AllmysteryForum! Ich finde Er ist ein Offener Mensch , der zu seinen Ansichten steht und wenigstensseine Meinungen begründet.

Was mir bei Euch fehlt, Ihr sagt nur immer nein dasist nicht so nein, nein, nein aber mal eine Begründung bringen könnt Ihr nicht und dasswir schon die ganze Zeit irgend welche Links angeben zählt auch nicht also was wollt Ihreigentlich?!


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

05.05.2007 um 15:07
Zitat von simsonsimson schrieb:Was mir bei Euch fehlt, Ihr sagt nur immer nein das ist nicht so nein, nein, neinaber mal eine Begründung bringen könnt Ihr nicht und dass wir schon die ganze Zeit irgendwelche Links angeben zählt auch nicht also was wollt Ihr eigentlich?!
diefrage ist was wollt ihr eigentlich HIER! ich mein hier im forum sind leute die eigentlichsachen glauben WOLLEN, die andere 0-8-15 bauern^^ nicht einmal im ansatz interessiert!-esist doch so! hier werden doch themen angesprochen die eine gewisse phantasie undgläubigkeit voraussetzen!

@pyroraptor: glaub doch was du willst, sonzt bist dudoch so skeptisch und SOLCHE sachen glaubst du sofort!... komisch!


melden