@OutsiderOutsider schrieb: er hat für sich schlüssige argumente gesammelt die sein denken untermauern.
er hat etwas gemacht was du z.b. nicht gemacht hast. er hat nachgedacht und hat fragen gehabt die er sich beantwortet hat.
willst du jetzt behaupten der gute redet nur stuss?.
willst du das wirklich sagen?. kannst du das überhaupt sagen?, wer sagt dir den das er nicht vielleicht wirklich recht hat mit dem was er anführt. niemand!
Du hast recht, er hat FÜR SICH schlüssige Argumente gesammelt und FÜR SICH Fakten daraus gemacht, die leider aber objektiv gesehen KEINE Fakten sind, solange sie nicht experimentell von anderen mit dem gleichen Ergebnis nachvollzogen werden können. Das macht seine Fakten in meinen Augen nur zu Interpretationen, die für mich persönlich nicht überzeugend sind.
Und sorry, auch ich habe mit meinen bescheidenen Möglichkeiten nachgedacht, mir Fragen gestellt, versucht darauf Antworten zu finden und diese auch in diesemThread verewigt, allerdings ist daraus kein Buch geworden, weil meiner Meinung nach diese Theorie an Hand von FAKTEN (Gravitationsgesetz, Geologie, Geschichte usw.) sehr schnell wiederlegt werden kann.
Daraufhin erlosch mein Interesse dafür ein wenig. Wenn es dich wirklich interessiert, kannst du gerne in meinen Blog schauen, dort ist der Text dazu abgelegt.
Falls Du meine Überlegungen zu einem Thema, dass mich mehr interessiert nachvollziehen willst, schau unter Verschwörungen in den germanischen Verschwörungsthread, auch ich stelle Fragen und denke nach. Allerdings gebe ich zu,
dass mir viele Fakten nicht geläufig sind und ich auf Hilfe und Informationen anderer angewiesen bin und auf dieser Basis meine Interpretationen entwickle.
Ich habe durchaus Respekt vor den Anstrengungen und Investitionen geistiger, zeitlicher und finanzieller Art, die Herr Bremer in sein Buch gesteckt hat, auch davor wie er alle berechtigten Zweifel beiseite schiebt undunerschütterlich an seine Aussagen glaubt (falls er das wirklich tut
:)). Ehrlich gesagt könnte ich das nicht. Das heißt aber nicht, dass ich seine Ergebnisse nicht trotzdem kritisch hinterfrage und meine Meinung dazu zurückhalte. Herr Bremer lebt in seiner Welt, ich habe kein Interesse daran sie ihm zu zerstören, möchte sie aber nicht mit ihm (geistig
;) ) teilen müssen.
gruß greenkeeper