Erich von Däniken
23.06.2011 um 10:38hyfrie schrieb:Dann wäre noch... wenn man sich mal ansieht was die alten Ägypter zu damaliger Zeit für Sternenbilder hatten.Garkeine
hyfrie schrieb:Dann gibt es auch noch so ein super Rollsiegel (glaube ich), wo oben Links wohl die Pläjarden zu sehen sind.Was haben die Rollsiegel und die Plejaden mit den Ägyptern zu tun?
hyfrie schrieb:Alte indische Schriften werden nicht erwähnt, wo möglicherweise die Pyramiden schon als Tatsache Erwähnung finden.Welche alten indischen Schriften meinst du und naja die ältesten indischen Schriften stammen aus einer Zeit, da hat man schon vergessen, wer die Pyramiden überhaupt gebaut hat.
hyfrie schrieb:für mich hat der werte Herr Cheops nichts damit zu tun. Dafür sprechen eben auch andere Funde eher dagegen.Also erstmal ist ja einwandfrei Bewiesen, das jemand, der sich als Bautrupp des Pharao Cheops bezeichnet hat in der Lage war entweder die Pyramide zu bauen, oder sie soweit abzutragen, dass man auf heute unzugänglichen Steinen schreiben konnte.
Original anzeigen (0,3 MB)
Und welche echten Fakten sprechen denn dagegen?
hyfrie schrieb:doch Behauptungen waren noch nie BeweiseGenau, daher richten wir uns ja nicht nach irgendwelchen Behauptungen sondern nach Beweisen und Fakten. Du glaubst doch nicht im Traum daran, dass man die Pyramiden nach Behauptungen irgend einem Pharao zuschreiben würde oder datieren?