@HBZ @Commonsense @Fedaykin meine herren um eine fantasie zu haben braucht man aber gewisse informationen..wenn ich euch jetzt sagen würde malt mir ein elefant, dann könnte das jeder von euch denke ich mal problemlos malen,weil jeder von euch schonmal einen elefant gesehen hat..aber wenn ihr noch nie in eurem leben einen elefant gesehen hättet,dann könntet ihr auch nie ein elefant zeichnen weil ihr dann nicht weiss wie dieser aussieht..in eurem gehirn gibt es information über ein elefant..und das war auch bei den alten völkern so..die brauchten eine information daürber wie so ein gott und eine kreatur aussieht..und das vor tausenden von jahren..und ihr müsst denken das diese mytologien ganze kulturen und sogar die religionen beeifnlusst haben..also war es scon eine ernste sache..und sehe sich auch einer die alte wandmalereien an wo götter abgebildet sind..die erzählen ja eine geschichte oder ein ereigniss das stattgefunden hat..
also ich glaube nicht das irgendwann mal irgendjemand oder irgendwelche leute unter einen baum saßen sich lsd gegeben haben und auf einmal irgendwelche dinge geträumt haben und dann es für wahrhileten..und dadurch ist die mytologie entstanden..tut mir leid kommt mir nicht logisch rüber