Erich von Däniken
05.08.2010 um 10:40FrankD schrieb am 30.07.2010:Quelle?Bürgin, "Geheimakte Archäologie", Bettendorf-Verlag 1998, S. 207
FrankD schrieb am 30.07.2010:Quelle?Bürgin, "Geheimakte Archäologie", Bettendorf-Verlag 1998, S. 207
Metepec schrieb:Müsste ne Baggerschaufel nicht eigentlich verrostet sein also eher dunkel wirken.Das soll es sein:
Spöckenkieke schrieb:... scheint ja ne mächtig vertrauenerweckende Quelle zu sein, wenn man nach einem Strohhalm sucht. Hat sich mal jemand das Impressum angesehen?http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=europa:aiud
PHK schrieb:Aber mal im Ernst: Ein Baggerzahn aus Aluminium?LOL wenn du dir den Text durchgelesen hättest, wüsstest du, dass es garnicht sicher ist, dass das Teil aus Aluminium ist.
Ihr habt nen Knall ...
PHK schrieb:Hat sich mal jemand das Impressum angesehen?Was hat das mit dem Impressum zu tun?
Fake - würde ich sagen.
Spöckenkieke schrieb:Was hat das mit dem Impressum zu tun?lol. Wer steht denn hier auf die Aussagefähigkeit von Quellenangaben? (die natürlich sein müssen)
PHK schrieb:Ein Baggerzahn aus Aluminium?Die ganze Geschichte passt hinten und vorne nicht. Ein nachgemachtes Teil, das aussieht wie ein Baggerzahn, angebliche Metallanalyse, Rumänien während der Ceausescu-Zeit, alles verschwunden bzw. Museum rückt nichts raus ... Erinnert mich an Stille Post.
voidol schrieb:Ein nachgemachtes Teil, das aussieht wie ein Baggerzahn, ...Wer fälscht denn Baggerzähne?
PHK schrieb:Wer fälscht denn Baggerzähne?Habe das Teil von Bürgin man eingescannt. Ich setze mein Geld auf Hesemann:
Ich habe weder die Fundumstände noch den Fundort verifiziert, ich war ja nur zwei Tage in Cluj. Man hat mir gesagt, das Objekt sei in Aiud gefunden worden, zusammen mit den Überresten eines Mastodonten. Da ich keine Beteiligten des Fundes getroffen habe noch einen offiziellen Bericht erhielt, kann ich mich für diese Informatgion nicht verbürgen.quelle