Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 22:32
"Sie" leben mit Sicherheit ganz anders und kennen das Besitzdenken der Menschen nicht und
können es auch nicht verstehen. Vielleicht würden sie nicht einmal erkennen, dass wir
leben, wenn sie uns begegnen würden. Man muss das ganze wirklich rein objektiv
betrachten, denn andere Lebewesen auf anderen Planeten würden uns meiner Meinung nach in
keinster Weise ähneln, es sei denn, auf ihrem Planeten herrscht eine vergleichbare
Atmosphäre wie hier. Aber selbst dann wäre es wahrscheinlich, dass "sie" ganz anders
denken - wenn sie überhaupt denken sollten.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 23:31
es gibt viele theorien bleibt alles offen aber interesant wäre es doch wenn auf planetensogar planzen eine dominaten intiligente lebens form wären oder sogar mineralien...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.07.2007 um 23:34
Ich kann euch sagen was passieren würde. ich würde sie zum essen einladen denn nach einenflug von 90000000 lichtjahren haben sie bestimmt hunger.den rest besprechen wir dann beimessen. lol


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:00
wenn sie nicht dich essen^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:01
hab ich keine angst, ich bin verseucht.lol


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:09
^^ sach mir bescheid wenns soweit ich i wollt schon immer mal alien probieren


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:11
iiiiiiiiiigitt man isst keine fremden lebewesen, du solltest sie erst mal kennenlernen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:15
dann sag ich hallo und probier danach^^
hänchen waren auch mal fremd haben abergeschmekt^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 00:19
wo sie zu urzeiten größer waren haben sie uns kleine affen gefressen ist doch nur fair.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 11:47
aber was ich mich wirklich frage was essen die was atmen die vorausgesetzt die habendiese niederen dinge noch nötig...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 12:32
nun wenn sie auf der gleichen basis aufgebaut sind wie wir also kohlenstoffbasis. werdensie wohl organisches zu sich nehemen uns sauerstoff stickstoff einahtmen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 12:50
Stickstoff ist ein Inertgas.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 12:59
Inertgas? kurze erläuterung...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 13:00
google


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 13:04
aber CO² gehört doch auf dazu und "atmen" das nciht planzen?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 13:17
Elementarer Stickstoff ist ein sog. Inertgas - es wird nicht verstoffwechselt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.07.2007 um 13:31
naja wie auch immer ist ja auch egal was sie atman aber was meint ihr wäre derpsychologische einfluss auf die bevölkerung wenn "sie" kommen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.07.2007 um 18:52
1. würden Sie, wenn Sie friedlicher Natur sind erstmal einen " Späher " runterschicken,getarnt versteht sich.

2. nachdem sie die nötigen Infos haben würden Sie einSignal von Ihrem Raumschiff richtung erde funken. warscheinlich würden Sie dass cleveranstellen sodass ausschlieslich die Regierungen es Entschlüsseln können.

3.abwarten seitens der " Besucher "

4.Falls die regierungen den Ruf wahrnehmen und "gelassen " darauf reagieren
(zu 5.1--nicht so erfreut sind )

5. wird einInfo-austausch zwischen beiden rassen stattfinden.

6. Ich als normal-Bürger würdestaunen über die plötzlich seltsamen Vorgänge in der Großen-Politik..Länder würdenaufeinmal Bündnisse schliessen..usw. :D
Auch möglich wäre einTechnologieschub\Fortschritt vor allem in Medizin ...Krebs,AIDS würden heilbar, man würdesagen man habe doch tatsächlich die Menschliche DNA entschlüsselt ( nicht dass dieMenschen dazu nicht alleine in der Lage wären) und dort den Schlüssel zur heilung fastaller Krankheiten gefunden.

7.Die Regierungen würden wenn sie der meinung sinddass, die Zeit dafür gekommen sei, die Öffentlichkeit vorbereiten.Man würde immer mehr "Infos " bewusst an die Öffentlichkeit durchsickern lassen, aber nicht einschlägige Fakten( zu frühe Panik wird vermieden ). Alle Länder würden unter Vorwand den NationalenAusnahmezustand ausrufen, Die Bundeswehr würde ihre soldaten im ganzen Bundeslandverteilen vor allem zur vorbeugung von Panik unter der Bevölkerung. Die Regierung würdesicher in allen Inneren Sicherheitsfragen vorbeugende masnahmen treffen.

8.Unruheunter der bevölkerung, man hat den " Rauch der Wahrheit " gerochen sieht aber das feuernicht. Erste Panik in grossstädten.
Alle regierungen aufm Planeten Erde nennen einZeitpunkt zum " Statement " vor der Bevölkerung.

9.In allen Ländern Tragen dieRegierungen alle zum gleichen Zeitpunkt der Öffentlichkeit die "xD" vor.Direckt oder kurznach den Statements werden die Behauptungen durch " Beweise " utermauert.

10.DerPapst springt vor freude vom dach des Peterdom. :)

(5.1) Aus irgend einem grundgreifen die Supermacht USA und die Grossmächte China\Russland\EU die fremde Rasse mitICBMs an.

5.2 Die fremde Rasse lässt den Angriff an Ihrer Technologie verpuffenund beschliesst auf einen Vergeltungsschlag zu verzichten und zieht weiter.

5.2Die fremde Rasse läst sich nur zu gerne auf ein Kräftemessen ein.
Die Menschheit aufsich allein gestellt hat keine chance sich zu behaupten.
Keine Rückzugsmöglichkeit.Technologisch unterlegen.

...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.07.2007 um 23:02
@ex..S0wjet

Wirklich gute Darstellung. Ich glaube zwar, das es im Moment nochnicht so
glatt ablaufen würde, aber unter Annahme positiverWeiterentwicklungen
bestehender Ansätze durchaus möglich. Was so ein Kontakt bei denjeweiligen
Einzelpersonen "anrichten" würde und bei den verschiedenen Relgionen
undInteressengruppen, das wäre dann noch im Einzelnen zu klären.
Und der Papst würde eineMesse halten und die Größe von Gottes Schöpfung
preisen...:)
Auf jeden Fall würdesich so manches ändern, es käme aber auch auf ihre
konkreten Absichen an, wie sich dieDinge weiterentwickeln würden...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.07.2007 um 23:28
@wolf359

thx

Es wäre warscheinlicher , da auch so gut wie sicher istdass Sie uns weit im Technologischen überlegen sind,dass der Erstkontakt aufIndividueller ebene erfolgt.

Nun würde sich IHNEN eine passende Möglichkeitbieten> Der Schlafzustand<.

Sie könnten High-Tech vorausgestzt mit demMenschen während dem Schlaf in Kontakt treten..doch müsse dies großflächig geschehen dasonst die einzelnen " Boten " gefahrlaufen würden eingewiesen zu werden.
Dies müsstebei der ersten " Welle " ausschlieslich bei Bekannten Persönlichkeiten stattfinden. Umebenfalls ein Fiasko zu vermeiden.

Sprich der erste Schuss muss sitzen.


melden