@zweifler2007Find die Pfannkuchengeschichte echt verschärft! xD Will mal direkt sagen, dass ich Jelena freundlich finde, ansonsten halt ich mich mal dezent da raus *g* Solange sie die Pfannen nicht selber bunt anmalt... Nur mal am Rande, man stirbt bei über 40 Grad Körpertemperatur, weil die Enzyme und Proteine, die jeden Prozess im Körper ausführen, denaturieren.
@raw.arminWürde gerne wissen wie die Sichtung war, oder hast du das bereits gepostet? (Wo?)
Ok also ich schreib dann mal darüber wie alles anfing...
Hm, also also ich zwölf war, da hatte ich plötzlich das Gefühl, einen außerirdischen Freund zu haben. Ich denke mit zwölf ist es für imaginäre Freunde schon zu spät und ich hatte auch sonst in meiner Kindheit keine imaginären Freunde... Ich habe oft darüber nachgedacht, woher dieser Gedanke wohl kam, aber ich weiß es nicht, er war einfach da. Ich hab oft in meinen Gedanken mit ihm geredet, natürlich habe ich nie eine Antwort erhalten. Obwohl ich mich vor ihm "sicher" gefühlt habe, hatte ich jahrelang Angstzustände, sprich einfach Angst einzuschlafen. Ca. zwei Jahre später kam der erste Traum. Ich stand im Garten auf der Wiese, es war Tag, mein Vater rief sie mit mir zusammen, und mein Sichtfeld im Traum verzerrte sich. Es war das einzige mal, dass ich plötzlich in schwarzweiß träumte. Die typischen Grauen erschienen, zwei an der Zahl und hielten mich irgendwie in einem gelähmten Zustand. Ich hatte unglaubliche Angst. Plötzlich sah ich zwei Meter von mir entfernt noch andere Außerirdische stehen. Bis jetzt habe ich noch nirgends von dieser Rasse was gelesen. Sahen so ähnlich aus wie die Grauen, aber hatten eine total liebevolle Ausstrahlung. Die Augen waren größer als Menschenaugen aber rundlicher und mit Iris, man könnte sagen die beiden hatten fast menschliche Züge. Einer davon war mein oben genannter Freund. Als er mir in die Augen sah wusste ich es, und meine Angst war verschwunden. Er hatte auch einen kleinen Mund und hat gelächelt. Nach einem Blackout fand ich mich auf einer Art Raumstation wieder, ziemlich klischeehaft in weiß gehalten. Ich saß dort einfach an einem Tisch, mit meinem Vater. Um uns herum wuselten Forscher in weißen Kitteln (nicht nur Ärtze haben weiße Kittel
;) ) und auch diese kleinen Aliens mit meinem Freund. Ich dachte nur hähh, wo bin ich hier, ein Forscher (Mensch) sagte, wir seien auf der Venus. Die Grauen waren übrigens nicht dort anwesend. Ich dachte nee, kann nicht sein, die Venus ist absolut unbewohnbar! Ich schaute aus dem Fenster, nunja es sah da draußen auch ziemlich unbewohnbar aus. Ziemlich grau und staubig, als ob ein Sturm tobte und natürlich war der Himmel auch total grau. Ich sah einen einzelnen Baum der sich im Sturm bog. Ich dachte nur das kann unmöglich sein! Dann lächelte mein Freund mich an und der Traum war zu Ende. Ich schrieb diesen Traum natürlich sofort auf, obwohl ich mich auch noch Jahre daran erinnern könnte wenn ich es nicht getan hätte. Dieser Traum war einfach viel zu anders als alle anderen Träume, die ich bis dahin hatte.
Die nächsten Jahre verliefen eher ruhig. Um irgendwie mit meiner Angst fertig zu werden, habe ich darum gebeten, dass die ganze Sache erst weitergeht wenn ich 21 bin. Ich dachte, das ist lange hin, in dem Alter bin ich da bestimmt bereit zu, falls da noch was kommt. Mit 16 fing ich an, mich wieder mit mystischen Sachen zu beschäftigen. Habe zum Beispiel "Die Prophezeihungen von Celestine" in die Hände bekommen und viel gelesen. Mit 18 hatte ich dann die beiden Sichtungen. Die eine Sichtung war in Holland. Ich lag im Liegestuhl (ok, ich hatte in der einen Hand ein Bier und in der anderen ne "Zigarette") und es war unglaublich sternenklar. Ich hab mir gedacht vielleicht ist mein Freund ja grad da oben und sieht mich, deswegen hab ich mir spontan gedacht, grüßt ihn doch mal und hab ~peace~ in den Himmel gezeigt. Keine 3 Sekunden später blinkte ein total helles Licht in den Sternen auf, ich würde sagen doppelt so hell wie der Abendstern. Es blinkte zwei mal hell auf, etwas versetzt, und danach war es weg, obwohl es mitten am Himmel war! Ich dachte nee is ja geil das darf ja wohl nicht wahr sein. Meine anwesenden Kollegen haben mich natürlich ausgelacht. Als ich wieder in Deutschland war erzählte mir meine Schwester, sie habe in der besagten Nacht ein UFO gesehen und beschrieb mir das, was ich gesehen hatte. Wir waren schon sehr verwundert...
Im nächten Winter saß ich mit meinem damaligen Freund draußen und wir unterhielten uns. Gedanklich war ich darüber am grübeln, ob ich wohl wirklich jetzt echt einen außerirdischen Freund habe. Ich dachte ganz einfach an ihn und sagte ihm in meinen Gedanken, er solle sich doch mal wieder zeigen und dass ich wirklich Sehnsucht nach einer Antwort auf diese Frage habe. Als ich wieder zum Himmel schaute traf es mich wie ein Schlag. Da standen im Zeichen Orion etwas oberhalb der drei Gürtelsterne zwei total helle Lichter nebeneinander. Auf jeden Fall viel heller als jeder Stern am Himmel. Diese zwei Lichter standen einfach da, ich hatte das Gefühl sie schauen mich direkt an. Ich sagte meinem Freund "schau mal, zwei UFOs", erst sagte er nee, das ist bestimmt irgendwas anderes, doch als sie einfach weiter so da am Himmel standen bekam er es mit der Angst zu tun. Bestimmt zwei Minuten standen die Lichter da und bewegten sich kein Stück. Dann flogen sie mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ins All. Sie flogen nicht einfach am Himmel entlang oder so, sondern nach hinten raus ins All eben.
Eigentlich sollte meine Frage damit beantwortet sein... Ich schreib den Rest dann das nächste mal, weil das war ja jetzt schon recht viel.