Link: www.allmystery.de (extern)jelena schrieb:Als erstes geht für sie um Nationaltät.
Es geht mit nichten um Nationalität, ich habe selbst jahrelang russisch gelernt, und finde Deine Art zu schreiben eigentlich ganz süss. Man muss nicht hinter jeder Ecke Rassismus vermuten.
jelena schrieb:Ich bin von ihnen auserwählt, weil ich vielleicht was besonderes bin und das können sie nicht ertragen.
Ich kann gut damit umgehen, wenn andere Leute um mich herum besonderer sind als ich. In der Tat halte ich mich selbst nicht für besonders spektakulär.
:)Ich habe viel über OBEs gelesen und ein bischen was über Chakren und deren Auswirkungen. Ich glaube nicht daran, aber ich weiss einiges darüber.
Ich kann Dir zum Beispiel sagen, das viele Leute die von OBEs berichten genau die Phänomene beschreiben, die du auch beschreibst, ( lautes Brummen, Vibrationen etc ) diese aber nicht mit Ausserirdischen in Verbindung bringen, sondern einfach für den Prozess des Loslösens des Astralkörpers wahrnehmen.
Ich selbst hatte einmal in meinem Leben einen echten "Luziden Traum", dem auch ein lautes Getöse und starke Schwingungen vorausgegangen sind. Ich bin danach aufgewacht, hatte Herzrasen und war völlig euphorisch. Gratis Endophinkick, wunderbare Sache das.
:) Daher weiss ich, das es sowas tatsächlich gibt. Aber ich suche die Ursache nicht im Mataphysischen, das war ne rein körperliche Angelegenheit.
Es gibt auch viele Geschichten über Schattengestalten, das Gefühl das jemand neben einem sitzt oder auf der eigenen Brust. Es gibt Berichte über verschobene Wahrnehmung, das man sich zum Beispiel von oben herab betrachten kann.
Es gibt hier im Forum einen Beitrag über ein medizinisches Experiment, in dem solche Phänomene künstlich herbeigeführt wurden. Ich hab den Artikel mal als Link angehängt.
Das Gefühl sich nicht bewegen zu können und die verschobene Wahrnehmung können auftreten, wenn der Körper nicht richtig aufwacht, Schlafparalyse ist ein bekanntes medizinisches Phänomen. Auch das ist mir schon passiert. Total merkwürdiges Gefühl, wenn man sich gefühlte 5 Jahre darauf konzentrieren muss die Augen zu öffnen, oder den grossen Zeh zu bewegen.
:)Wie gesagt, ich glaube Dir Deine Erlebnisse, da ich sie teilweise auch hatte. Aber ich schätze du vermischt viel mit Deiner Phantasie. Bei meinen Erlebnissen waren keine Ausserirdischen anwesend, das darfst Du mir glauben.
Du brauchst auch keinen Psychater wie einige hier meinen, Du hast einfach einen unruhigen Schlaf, eine Veranlagung zu diesen Phänomenen und viel Phantasie.
Womit sich auch der Kreis zum Stirnchakra schliesst. Lass mal Deine Aura checken. Ich denke die werden Dir schon sagen das Dein "drittes Auge" zu weit geöffnet ist.
:)Nochmal, ich glaube erst an Chakren, wenn ich sie selbst sehen kann, aber das hält mich nicht davon ab, das Ganze spannend zu finden und darüber zu lesen, sonst würde ich ja hier nicht mitposten.
:)Do swidanija, Holzer.
;)