---
>>>scheisse,
hab ich doch noch was verpasst gestern abend. Bin
malgespannt wer hier sonst noch so in die braune nazipropagandascheisse reintritt, da
geht doch noch was.<<<
Nun da bist Du selber wohl nicht all zu weit von
entfernt!
Immerhin waren es Deine Worte die aussagten, dass Dir behinderteMenschen
ein Greul und zu wieder sind und wenn es nach Dir ginge, sie alle nicht mehrihr leben
so frönen könnten, wie jeder normale Bürger.
---
@xpq101,
Scheinst dich daran ja mächtig aufzugeilen, was? Und auch noch falsch.
Schon daszweite mal, dass DU das als kommentar in ein thread ballerst der mit dem thema nix zu tunhat.
Ich kann nichts dafür wenn DU - auf grund deiner kleingeistigen höhe - und auchder mod, der mich damals in den urlaub geschickt hat nicht verstanden hat, was icheigentlich sagen wollte.
Die sache war nämlich eine ganz andere, aber reite ruhigdrauf rum, du schleimer ausser wischiwaschi geht bei dir eh nix. Möchtegern mod.
Demnächst poste den gesamtkontext, damit sich die anderen ein bild machen können unddamit ich die sache klarstellen kann.
Mich als braun zu bezeichenen zeigt nur, dassDU nicht differenziert denken kannst, was du ja hier im allgemeinen schon oft genug unterbeweis gestellt hast.
Ausserdem lasse ich mich nicht von so einem rattenfänger wiedir denunzieren.
---
Das nenne ich doch mal
Menschenverachtend und dafürbist Du auch ZU RECHT in den Urlaub befördert wurden.
---
Du checkst es eh nicht,du volllaie.
---
An
deiner Stell würde ich den Ball ganz flach haltenweil Du wegen dieser Äußerung bei mir
schon lange auf der braunen Liste stehst
---
Das interessiert mich ein scheiss, auf welcher bekackte - sei sie noch sobraunen - liste du mich stehen hast.
---
So siehst nämlich aus!!!
---
Geh bügeln!
Genug des off.
mit angepissem unddreckig-zurück-grinsendem
;)gruss
mmm