@polosWas willst du eigentlich? Von dir habe ich schon lange keinen inhaltvollenBeitrag gesehen, der in das Thema gepasst hat.
Nach langer Pause (oder deineBeiträge sind mir auf Grund Sinnlosigkeit nicht aufgefallen) kommst du hier her undmachst mich schräg von der Seite an.
Wenn du der Ansicht bist, du könntest dichmit mir sinnvoll über ein Thema streiten, dann leg mal los. Mal wieder einfach nur dieBehauptung in den Raum stellen
"Die leeren Behauptungen und der zwanghafteBelehrungsdrang unterstreichen dabei noch die unglaubliche Inkompetenz."ohne Beispiel, das kann jeder und muss ich mir hier ständig von irgendjemanden anirgendjemanden gerichtet durchlesen.
Oder willst du hier einfach nur einenoffenen Schlagabtausch? Könnte peinlich für dich werden, da dir dafür einfach dieEloquenz (such schon mal dein Fremdwörterbuch) fehlt.
Ich rate dir also, dicheinfach per PN bei mir für soetwas zu melden, wie zukünftig bitte immer, wenn du mir OTetwas zu sagen hast - oder zumindest der Ansicht bist, du hättest mir etwas sinnvollesmitzuteilen.
Aber wie immer wird da wohl nichts kommen.