@UffTaTa<<
Wie meinst du wirkt das auf jemanden, der schon seit über 1,5 Jahren in diesem und ähnlkichen Threats postet, wenn jemadn kommt, im ersten Satz behauptet er hätte den gößeren Teil dies Threads gelesen, aber dann mit sogenannten Fragen aufwartet, die eindeutig zeigen das er das nicht hat.
Wenn außérdem diese Frage in einer Qualität sind, das man zum Schluß kommt er hätte überhaupt nicht darüber nachgedacht bzw. diese Fragen 1:1 von den üblichen Mondlügeseiten kopiert?
Und wenn dieser Mensch dann noch als Zusammenfassung eines Postes einer weltweite Verschwörung als Tatsache darstellt, ohne überhaupt den Eindruck aufkommen zu lassen das dies notwendig zu diskutieren sei?
Und wenn man dann noch, als regelmäössigen Leser diese Threads die Auswahl der Fragen/Themen und den Inhalt der Zusammenfassung in genau dieser Aussage, schon dutzendmal/hundertnal gelesen hat und zwar immer von Leuten die sehr wenig Fakten über das Thema kennen und ihr "Wissen" ausschließlich über VT-Seiten beziehen.
Also, wie mwinast du wirkt das? Welchen Eindruck erweckt solch ein Mensch? Etwa den Eindruck eines kritischen Denkers der zuerst alle erreichbaren Fakt5en prüft, diese mit anderen ausdiskutiert und dann seine Meinung bildet?
Oder wirkt dies so als ob dieser Mensch aus einer völlig unkenntniss der Faktenlage, seine "Informationen" und seine Meinung 1:1 von einer bekannten Webseite abkopiert?
Sag mal ehrlich, was meinst du welchen Eindruck solch ein Mensch hinterlässt?
<<
es freut mich das du schon 1,5 jahre posts dieser art liest. nur solltest du anderen leuten ihre meinung zugestehen und sie nicht direkt behandeln als wären hirnlose affen. eventuell haben nicht alle mitglieder dieses forums deinen wissenstand aber eventuell sind es genau diese fragen(die du hier verurteilst) die sie interessieren und die mir zb innerhalb des threads nicht beantwortet wurden. was meine "zusammenfassung" angeht....nun sie ist wohl provokant gestellt aber so ganz von der hand zu weisen ist es nicht.
****bevor man erkannt hat das die erde eine kugel ist dachte man sie wäre eine scheibe. und alle waren der überzeugung das sie eine scheibe ist. warum hat man es gedacht? weil die wissenschaft zu dem zeitpunkt es so publiziert und gelehrt haben.**** (das dient lediglich als sinnlicher vergleich)
vor jeder neuen erkenntnis steckt ein wahnwitzige theorie. alles was nicht unserem normalen denken entspricht, wird erst einmal als nonsens abgetan.
was deine zusammenfassung meiner person angeht. bei von dir über 10.000 verfassten posts stellt sich mir die frage ob du andere meinung wirklich ernsthaft zulässt. ich glaube es gibt nicht nur schwarz und weiß ;o)
was meinen post angeht, nun das sind einfach fragen die mich bewegen. sie sind nicht einer virtuellen idee entsprungen sondern das sind gedanken die mich schon einige jahre bewegen. sie sind bestimmt nicht faktisch hinterlegt aber vom grunde her sind sie auch nicht ganz von der hand zu weisen.