perttivalkonen
gelingt es einem eine Deiner Behauptungen klar zu widerlegen, gehst Du darauf nicht ein, führst dann aber eine völlige Kehrtwendei in Deinen Darstellungen durch. Weil so ein Verhalten für mich unbegreiflich ist, lasse ich das nicht einfach auf sich beruhen.
Dein Bestreben zu guter Letzt doch noch recht gehabt zu haben, wirft Dich also in eine Parallelwelt in der keines unserer Gesetze mehr gilt. Ich glaube nicht, dass es hier jemand fertig bringen würde, so etwas vor aller Augen zu machen.
Unmittelbar vor meinem Posting des wissenschaftlich Belegs für einen flüssigen Mondkern schreibst Du doch das hier:
perttivalkonen schreibt zuvor:
perttivalkonen schrieb:
Tatsächlich haben jüngere Forschungen ergeben, daß der Mondvulkanismus nicht wie lange angenommen vor bereits 2 1/2 Milliarden Jahren zum Erliegen kam, sondern es noch vor 800 Millionen Jahren aktiven Vulkanismus gab. Das ist geradezu "gestern". Trotzdem zu lange her, um daraus einen noch immer vulkanisch aktiven Mond abzuleiten.
Und perttivalkonen schreibt weiter:
" Nein, tepui, es wird kein Vulkanismus bestätigt perttivalkonen schrieb:Nicht für die Gegenwart oder die letzte Dreiviertel-Milliarde Jahre".
*
*
Dann habe ich " Der flüssige Kern des Mondees" aus Wissenschaft aktuell aus dem Jahr 2011 vorgelegt. Dieser Beleg war vorher nicht bekannt. *
*
Danach schreibst Du das hier:
perttivalkonen schrieb: Zumal da nix steht, das man nicht auch auffer Wikipedia finden kann.
perttivalkonen schreibt:
"sieh's ein, daß Du hier echt nur alten Kaffee aufgießt " .
.
Liebe Leute, wenn man nach etwas Prügelei blaue Flecken hat, dann heilt so etwas später wieder. Wenn man aber falsche Erinnerugen untergeschoben bekommt, wird es psychisch. Auch wenn ich so etwas nicht dramatisieren möchte, das muss man doch ablehnen. Es ist doch besser wenn jemand an einem Standpunkt kleben bleibt, als wenn er auf der nächsten Seite genau das Gegegeteil von dem zuvor von sich zu gibt.
Auf welche der Darstellungen wollt Ihr dann antworten.