@smokingun Guter Beitrag von dir! So sollte es eigentlich immer hier sein. :-)
Also ich hatte noch in Erinnerung, dass Wolfe meinte, er hätte ein paar Lunar Orbiter-Aufnahmen von jener Zeit damals bekommen, die aber nichts besonderes zeigen und die auch veröffentlicht worden sind. Die Aufnahmen mit den Gebäude-Strukturen, hat er niemals für sich persönlich zum mitnehmen bekommen. Soweit war ich bisher informiert.
Er hatte dann im Laufe der Jahrzehnte, seine normalen Lunar-Orbiter-Scans von dieser Zeit, einfach verkauft oder weggegeben. Damit hätte er seine Glaubwürdigkeit untermauern können, wenn er sie noch gehabt hätte.
---
Ich hab auf einer Lunar Orbiter-Aufnahme, drei oder vier sehr große Türme oder seltsame Objekte ausmachen können, jetzt gestern oder vor zwei Tagen.
Da musste ich an die Aussagen von Wolfe denken. Jener Lunar Orbiter-Scan, wurde auch erfreulicherweise, in jüngster Zeit, wieder neu digitalisiert und ins Internet gestellt.
Jener Scan hält auch für das Thema der seltsamen Mond-Strukturen oder Anomalien her, aber auf die Objekte, die teilweise doch sehr großen Türme, wird da nicht eingegangen. Man schaut da wohl auf Steinformationen an Bergen.
Was mich dann noch etwas irritiert hat ist, dass dieser Scan auf der erd-zugewahnten Seite des Mondes gemacht wurde.
Da kam ich etwas ins Nachdenken, denn die meisten Entdeckungen von Gebäuden, hatte ich die letzten Tage, auf der Rückseite des Mondes machen können und von der Literatur her, wird gesagt, dass es eher Leben auf der Rückseite des Mondes gibt.
Ich hab wirklich, zumindest für mich selbst, einige tolle neue Entdeckungen machen können, die letzten Tage, die sich zu jener damaligen eigenen Entdeckung, auf einem Apollo-10 Foto, besser gesagt, auf einer Ausschnittsvergrößerung davon, in einem Bildband von 1969, wunderbar einreihen.
Ich habe ein weißes rundes Objekt, mit einem quatratischen Plateau entdeckt, dass aussieht, wie ein Sternenwarten-Gebäude. Ich habe ein Objekt entdeckt, dass aussieht, wie der Fernsehturm in Berlin. Dann habe ich diverse Türme entdeckt, lange röhren-artige Gebilde, die in den Mond-Himmel ragen und auch von den Sonnenstrahlen, beleuchtet werden und weiteres.
Solche tollen Entdeckungen, zumindest für mich selbst, habe ich die ganzen letzten Jahre, nicht machen können. Es hat jetzt eine ganz andere Qualität bekommen, als früher.
Durch eine flasche Foto-Nummern eingabe, bei der Suche im Internet, bin ich sogar auf ein Farb-Foto von der NASA gestoßen, auf dem ich auf der Rückseite des Mondes, verschieden-farbige Objekte, also Gebäude-Strukturen entdecken konnte.
Einen Turm, der massiv ist und im Sonnenlicht, schwarz-glänzend ist. Ein seltsames Gebäude, dass wie eine Radar-Schüssel aussieht, aber doch kein Radar ist. Es glänzt weisslich-silbern, im Sonnenlicht.
Auch habe ich ein Gebäude entdecken können, dass wie eine art Pils aussieht. Nen gold-gelb glänzendes kleineres Gebäude oder Dome, konnte ich auch noch entdecken.
Zudem konnte ich noch ein paar Ausschnittsvergrößerungen von dem Buch; Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond, richtig zu den jeweiligen Apollo-Fotos, zuordnen.
Es ist wie ein Abenteuer. :-D