Hallo...
Keiner weiss von euch wirklich, ob, und wie viele ultra-geheime Missionen, die amerikanische militärische Raumfahrt, nicht doch, von den 60iger Jahren bis heute, zu unserem Mond unternommen hat!
In dem Buch; Wir entdeckten ausserirdische Basen auf dem Mond, von Fred & Glenn Steckling, ist auf Seite 192 zu lesen...
Fred Steckling:
"Um diese Zeit erreichte der Bericht eines ehemaligen Astronauten des früheren Mercury-Projektes meinen Schreibtisch. Dieser Astronaut war ausgewählt worden, den streng geheimen Mercury X-Flug zum Mond in den Jahren 1962 - 1963 zu fliegen. Er sollte zwei Jahre auf dem Mond bleiben, um Informationen via Mikrowellen zur Erde zu senden. Dieser Astronaut sollte später in einer weiteren streng geheimen Mission zur Erde zurück gebracht werden, wie er mir enthüllte. Aber ich darf darüber[ausführlicher] in diesem Buch nicht sprechen. Da die Mercury-Kapseln sehr klein waren[sind], wäre es unmöglich gewesen, die nötige Ausrüstung, Sauerstoff, Wasser und Nahrung für eine solch ausgedehnte Reise zum Mond mitzunehmen. Diese Mission wäre nur möglich, wenn der Mond Leben ermöglicht, und das muß er, denn andernfalls hätten die offiziellen Stellen einen solchen Flug nicht in Betracht gezogen."
Amateur-Aufnahme der Bergung der Mercury-Kapsel, mit dem Astronauten Alan Shepard, auf das Kriegs-Schiff; USS Lake Champlain[Lenkwaffenkreuzer der United States Navy]
Alan Shepard Mercury capsule recovery- from www.silicondisc.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Vergleicht die größe der Raum-Kapsel, mit den umherlaufenden oder stehenden Personen!
.....