MorpheuS8382
so schon mal gar nicht!
Wann ich wie ruhe gebe, überlasse dasmal schön mir selber!
Das mit dem Gelaber kann ich auch schön zurück reichen
;)Was ich damit meine, kannst Du wohl selber noch zusammen reimen.
>>>Wenn dasMilitär sagen würde es wär kein Wetterballon oder ein militärisches Projekt gewesensondern wirklich ein echtes UFO wärst du sofort Feuer und Flamme!<<<
Ich weißnicht was Du hast, das Militär hat zuerst von einem UFO gesprochen
;)genau das istdoch die Problematik!
Ja richtig, im Gegensatz zu Dir bin ich noch an de Wahrheitinteressiert und lasse mich nicht gleich mit der erst besten Begründung welche man mirvorsetzt, abspeisen
;)Auch wann ich Ruhe gebe, ist meine persönliche Sache.
Wir leben immer noch in einer Demokratie (auch wenn es nur auf dem Papier so vermerktist) und das hier ist ein Forum, wie du mittlerweile wohl mitbekommen hast
:)Anschienend scheint es Dich ja nicht zu interessieren, doch die Vermutung hege ich jaschon längere Zeit.
Also MorpheuS mein Sportsfreund, wenn es dich nicht interessiertwas ich oder andere Menschen zu sagen haben und Deiner Meinung nicht nach kommt, so sucheDir doch einfach einen anderen Thread oder besser noch eine andere Rubrik!
Erstwenn es soweit ist, dass wir Dir alle nach dem Mund plappern müssen, werde ich das Forumwechseln, bis dahin mache ich weiter so.
Ob es Dir passt oder nicht!
So undblöde Kommentare sind einfach überflüssig!
Damit man aber nicht dumm stirbt:
http://www.roswellproof.com/Mogul_UFOs.htmlhttp://www.roswellproof.com/Balloon_UFO_Sightings.html…unglaublich was man sich hier alles anhören darf und die Schriebweise lässt auchetwas zu wünschen übrig!
Wie sagtest Du noch mal MorpheuS „sind wir schon widersoweit“
:)xpq101
:>
---------------------------------------------------------------------------------------------------
@UffTaTa,
<<<Tu nicht so als ob du "an der Wahrheit"interessiert bist. Du gibst nicht eher Ruhe bis sie sagen "Ja! Es war neUntertasse"...<<<
>>>Wollte ich auch grad schreiben. Genauso ist es nämlich.<<<
Nein so ist es nicht aber es interessiert dich eh nicht und mir ist es auchlatte ob es Dich interessiert!
Das beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit underleichtert die Sachlage etwas
;)>>>Von Seitens des Militärs wurdeder "Fall" doch schon längst abgeschlossen.<<<
Schade eigentlich, ich habe Dichclevere eingeschätzt!
Das Mogul ein Geheimprojekt gewesen ist, bestreitet auchkeiner!
Nur ist das nicht in Roswell runter gegangen
;)xpq101
:>