@intruder>>>Die Antwort, weil Nich Cook das geschrieben hat, ist sicher nichtsehr aufschlussreich.<<<
das nenne ich mal krass!
Nicht gelesen aber solchein Sumpf verfassen, echt Hammer.
mir war klar das man den Autor angreifenwürde. macnhe Dinge sind einfach berechnend
;)Deshalb habe ich ich auch eineInfo zu ihm angeführt.
Auszug:
...die Antigravitation, so der Artikel(welcher Artikel jetzt genau --> Lese das Buch selber), könne darüber hinaus auch inanderen Bereichen als nur der Luftfahrt genutzt werden. "So würde sie das Problem derKraftübertragung vom Motor an die Räder bzw. die Propeller bei Autos, Zügen und Bootenlösen, das uns soviel Kopfschmerzen bereitet. der Bau von Brücken und hoher Gebäudenwürde durch die zeitweise Induktion von Schwerelosigkeit enorm vereinfacht werden. Inanderen Bereichen dieses Forschungszweig zeichnet sich ab, das man mit Hilfe dieserTechnik möglicherweise das Wachstum von Pflanzen stark beeinflussen, neueTherapietechniken entwerfen, dauerhafte ihn Brennstoff auskommende Heizvorrichtungen fürprivate Haushalte und die Industrie entwickeln, neue Energiequellen schaffen, neueHerstellungsmethoden einsetzen und einen völlig neuen Bereiche der Chemie eröffnenkönnte. Kein Benzin und Öl (Kraftstoff allgemein) wäre überflüssig. Die Liste istendlos...und wächst stetig.
So das sollte wohl reichen um zu verstehenwarum und wieso.
Immer noch nicht?
Nun dann sehe das mal alsWettrennen der Nationen an. Wer sich das zu Eigen machen kann, verfügt über diemächtigste Waffe aller Art!
xpq101
:>