@Fedaykin<"WIESO die USAF zuerst von einem abgestürzten Maschine aus einer anderenWelt sprach! - haben sie das wirklich? Oder fiel nur der Begriff UFO?">
Nein! - in dem Memorandum des General Twinning ist AUSDRÜCKLICH die Rede von UFO´sdie aus dem Weltraum kommen. (der ominöse Brief in dem er im Zusammenhang mit Roswell vonden UFO´s und Aliens spricht) Auch das findet sich in den entsprechenden Dokus.
DAS wir nun von den Skeptikern jeweils NICHT zur Kenntnis genommen - DAZU wird immerNIX gersagt! (Auch unsereins kann SO schreiben!).
Nichts gesagt wirdregelmässig auch zu der Arbeit des Allen Hynek (20 Jahre lang "Chef-Aufklärer derUS-Behörden - DANN weil er die Lügereien satt hatte Vertreter der UFOlogen in den USA).
Ich mag die Arbeiten von CENAP - sie waren mir schon oft eine Hilfe, wenn ichmir im Unklaren war ob ich einer Sache trauen darf oder lieber nicht. Dennoch in SachenRoswell fand ich die Faktenlage eher dünn und unbefriedigend.
Aber was hier imForum abgeht mit welcher Arroganz hier Leute "abgeledert" werden, die es wagen, andererMeinung zu sein als unsere Forums-Skepiker das ist schon mehr als daneben!
Etwasmehr Selbstkritik wäre auch bei DIESER Fraktion mal angebracht!