@Outsider<"Fragen über Fragen bei denen sich die UFO-Fetischisten wieder ausklinken,oder galant mit youtube drumherumschippern werden...">
Blödsinn! Und den"Ufo-Fetischisten" kannst Dir auch sparen. Odert glaubst Du ich hätte für Dich keinepassende Beleidigung auf Lager?
Es ist Unfug, dass die UFO-Thematik nachRosswell keine Rolle gespielt haben sollte. Mehrere Untersuchungsprojekte sprechen daeine andere Sprache. Auch die Überflüge über das Kapitol Anfang der 50-er Jahre sorgte inden USA für Gesprächsstoff, NOCH mehr als seinerzeit die Vorfälle in Roswell.
Es nervt, wenn von Eurer Seite pentrant nichts anerkannt wird was FÜR denWahrheitsgehalt dieser Viorgnge spricht und umgekehrt so getan wird als hätte IHR nun dieWahrheit gepachtet!
Ich habe bereits mehrfach auf die TV-Dokumentationen derletzten beiden Jahre hingewiesen in denen jede Menge Belege und Aussagen über dieUFO-Aktivitäten enthalten sind. In der einen Doku macht immerhin der GeheimdienstFrankreichs der US-Regierung den Vorwurf der Vertuschung! Das ist für mich nicht einfachnur eine flapsige Bemerkung.
ICH behaupte nun meinerseits, dass die Herrer undDamen Superskeptiker es ihrerseits NIE für nötig erachten auf die jeweils neuenErkenntnisse und Aussagen einzugehen und dumpf-stur die alten seit Jahren ausgeleiertenArgumente aufischen, die in den entsprechenden neuen Dokumnetationen begründeterweise alsVertuschungsmanöver entlarvt worden sind.
Die Partie steht längst Remi! Ihrhabt das nur verpennt!