-
- Belgische UFO-Welle 1989/90
- Hudson-Valley UFO Sichtungen 1983/1984 (vorallem die von 1983, die mehr als 1000 Menschen sahen und über die der amerikanischeUFO-Erzskeptiker Philip Klass sagte, selbst ich kann den Fall nicht erklären)
-Greifswald 1990
- die 1500 Fälle die Blue Book (trotz einer damaligen Gruppe vonUntersuchern die fast ausschließlich aus Skeptikern bestand) nicht erklären konnte
-die über 400 Fälle von Piloten UFO-Sichtungen die Haines zusammengetragen hat
- wasist mit der Datenbank von Vallée
--
Zuerst einmal, was hat das mit alien ufos zutun? Es sind UFOs im sinne von UFOs.
desweiteren:
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/25jahre.htm-
Erkläre mir bittedie Naivität hinter dem: dass Frankreich eine staatliche UFO-Forschung hat, die belgischeRegierung bei der Sichtungswelle 1989/90 eine private UFO-Gruppe um Hilfe bat, ehemaligefranzösische Militärs in einer Studie um die Untersuchung bittet, in England jemand inder Regierung sitzt, der UFOs untersucht, das Thema vor der UNO diskutiert wurde,Spaniens Luftwaffe eine Landung bestätigte etc.
-
Kein interesse der regierung.(vielleicht haben die ja angst vor den reichsflugscheiben).
Indien zB hatforschungsgruppen und leugen keine ufos. Sie sagen aber nicht das, die von den kleinengrünen männchen geflogen werden.
>Wieviel Bücher zum Thema hast Du gelesen?
Einige. Bis ich dann gemerkt habe das immer der gleiche mist dabei raus kam.
>Welche Fachzeitschriften liest Du zum Thema?
Keine weil ich es für mumpitzhalte.
>Welche Forscher kennst Du persönlich und hast Dich mit Ihnen über IhreProjekte unterhalten?
Keine weil.....mumpitz.
>Wieviele Vorfälle hast Duselbst untersucht?
Kein .... mum...
Ich leugne keine ufos im sinne vonufos. Das dort aber ausserirdische drin stehen, und das ding lenken, das bezweifel ich.
Und gesehen hab ich auch schon welche... es waren für mich UFOs im sinne vonUFOs.
Erst wenn so ein alien mir die hand schüttelt, und mich einläd zu einem eg.45lichtjahre langem trip nach hause, und ich den flug noch überlebe, dann glaub ich auchdran.
mmm