die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!
21.09.2006 um 17:14Mir scheint dies eine Bewegung zu sein, die auf einem sehr fragwürdigenFundament
steht. Nur werden immer mehr sogenannte Beweise auf dieses Fundamentgestapelt. Diese
Beweise bestehen aus Erzählungen oder Fotos/Videos die zum großenTeil jedes für sich
erklärbar oder schlichtweg falsch sind. Es bleibt ein kleiner Teilübrig dessen Echtheit
nicht festgestellt werden kann oder der tatsächlich einunerklärliches Phänomen
darstellt.
Nur sieht man über den ganzen "Beweisen" dasFundament nicht mehr, und
glaubt das UFO Phänomen sei schon durch die Größe des"Beweishaufens" bewiesen..
Das Fundament sind nämlich Medienerzeugnisse wiedie Radiosendung "War of the Worlds"
(1938) die die Phantasie der Menschen angeregthaben, und sie Dinge sehen ließen die
nicht vorhanden waren. Noch dazu kommt dasteilweise Medienerzeugnisse die die Sparte
"Dokumentation" für sich beansprucheneinfach falsche Fakten bzw. Geschichten
präsentieren.
Und so wird gerne injedes unerklärliche Phänomen ein Ufo
(ausserirdischer Art) hineininterpretiert. Dasdürfte wohl der Grund sein warum den "Ufo
Gläubigen" hier Naivität unterstellt wird.
Ich nenne es mal "nicht ganz
objektive Sichtweise".
steht. Nur werden immer mehr sogenannte Beweise auf dieses Fundamentgestapelt. Diese
Beweise bestehen aus Erzählungen oder Fotos/Videos die zum großenTeil jedes für sich
erklärbar oder schlichtweg falsch sind. Es bleibt ein kleiner Teilübrig dessen Echtheit
nicht festgestellt werden kann oder der tatsächlich einunerklärliches Phänomen
darstellt.
Nur sieht man über den ganzen "Beweisen" dasFundament nicht mehr, und
glaubt das UFO Phänomen sei schon durch die Größe des"Beweishaufens" bewiesen..
Das Fundament sind nämlich Medienerzeugnisse wiedie Radiosendung "War of the Worlds"
(1938) die die Phantasie der Menschen angeregthaben, und sie Dinge sehen ließen die
nicht vorhanden waren. Noch dazu kommt dasteilweise Medienerzeugnisse die die Sparte
"Dokumentation" für sich beansprucheneinfach falsche Fakten bzw. Geschichten
präsentieren.
Und so wird gerne injedes unerklärliche Phänomen ein Ufo
(ausserirdischer Art) hineininterpretiert. Dasdürfte wohl der Grund sein warum den "Ufo
Gläubigen" hier Naivität unterstellt wird.
Ich nenne es mal "nicht ganz
objektive Sichtweise".