Geheime Abschußrampe gefunden.
23.09.2006 um 16:30@mannix
<<<geh mal an die frische luft,
das sollbekanntlich
helfen....<<<
würde ich dir auch mal empfehlen. Ambesten gehts du auf
den nächsten Modellfliegerplatz und lässt dir von einem derKnirpse mal den Unterschied
zwischen einem Hoch- und Tiefdecker und den Typendazwischen erklären.
Nach
einer Erklärung wie du den auf die "Natter" kommst,außer deiner bekanntlichen Fixierung
auf die Technikversuche und -legenden der"Reichsdeutschen", braucht ich wohl auch nicht
fragen? Oder sollte es eine klizekleineGemeinsamkeit zwischen der Natter und dem Schrott
in dem Speicher geben, welchesdeinen Gedankengang erhellen könnte?
Da haben wir
einen schlanken Hochdeckermit anscheinend großer Spannweite der aus einem, mit Stoff
bespanntenAluminiumgestänge besteht ....... und du siehst darin ein Vollmetallflugzeug
mitStummelflügel die mittig des kurzen, gedrungenen Rumpfes angebracht sind?
Tja, Rätsel über Rätsel...?
<<<geh mal an die frische luft,
das sollbekanntlich
helfen....<<<
würde ich dir auch mal empfehlen. Ambesten gehts du auf
den nächsten Modellfliegerplatz und lässt dir von einem derKnirpse mal den Unterschied
zwischen einem Hoch- und Tiefdecker und den Typendazwischen erklären.
Nach
einer Erklärung wie du den auf die "Natter" kommst,außer deiner bekanntlichen Fixierung
auf die Technikversuche und -legenden der"Reichsdeutschen", braucht ich wohl auch nicht
fragen? Oder sollte es eine klizekleineGemeinsamkeit zwischen der Natter und dem Schrott
in dem Speicher geben, welchesdeinen Gedankengang erhellen könnte?
Da haben wir
einen schlanken Hochdeckermit anscheinend großer Spannweite der aus einem, mit Stoff
bespanntenAluminiumgestänge besteht ....... und du siehst darin ein Vollmetallflugzeug
mitStummelflügel die mittig des kurzen, gedrungenen Rumpfes angebracht sind?
Tja, Rätsel über Rätsel...?