Hast du dir alle seiten angeschaut? Den Aurora gibt es haben dieselbst zugegeben und gesagt dass,das Prokekt gescheidert wäre ;) Aber in wirklichkeitläuft es nocht und die air force hat zugegeben dass das ding max 8 mach fliegen konnteund das es zu vielen verlussten gekommen ist was ich nicht glaube!
es gab pläne. Gab. ich habe schon ein bisschen ahnung von dem thema. mein beruf befasstsich mit flugzeugen (militär) mein hobby auch ich denk sogar schon so :D. und ne ich habedie seiten nicht angeschaut da ich lieber mit nem Nachrichtenof spreche als im inet herumzusurfen :D. glaub mir die amerikaner haben andere probleme die sie beheben müssen alsaner 20mach maschine herum zu tüffteln. überleg dir mal was mach 20 hier auf der erdeeinen nutzen haben könnte für den aufwand.
also dann schau mal so ne "aurora" an oksagen wir sie kann mach 20 das heisst auch das sie ein bestimmtes design und vorallemmaterial benötigt und jetzt frag ich mich halt wie gross die ladekapizität von der aurisein kann. verstehst du was ich meine?