locutus
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Black Aircraft
29.08.2006 um 19:07Als erstes möchte ich sagen, das jeder hier herzöich eingeladen ist, um an diesenGespräch hier Teil zunehmen.
Aber leider muss ich doch einige bedingungen an euchstellen, da mir in letzer Zeit aufgefallen ist, das nur noch Wild herum gespamt wirt ohneVertsand und Sinn!
Deshalb möchte ich euch bitten, falls euch das Thema nichtintressiert, diesen Theard zu ignorien und nicht irgend welche bescheurten Kommentareabzugeben.
Hallo, ich bin Locutus
Die AREA 51 im Westen derVereinigten Staaten gelegen, gilt als wahrscheinlich geheimstes militärisches Testgeländeder Welt. In diesem abgelegenen Winkel der Erde soll Gerüchten zufolge, die immerhinschon seit den frühen sechziger Jahren immer wieder verstärkt an die Öffentlichkeitdringen, die US-Airforce mit UFO- Technologie experimentieren. Insider berichten,dass aufArea51 abgestürtzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation im Verborgenengehalten,untersucht und sogar Test geflogen werden. Tatsächlich werden seit Jahren überdem Versuchsgelände immer wieder Manöver von diskusförmigen Flugkörpern beobachtet.Offiziell will keine US- Behörde die Existenz geheimer Testgebiete bestätigen.
InWahrheit aber, sind dort keine Aliens!
Die US-amerikanische Regierung bestätigtdie Existenz der Area 51 am Groom Lake nicht explizit, obwohl sie die Existenz derLuftwaffenbasis offen zugibt.
Original anzeigen (0,4 MB)
Senior Trend / U-2-Programm
Groom Lake wurde während desZweiten Weltkriegs als Bomben- und Artillerieschießplatz verwendet, dann jedoch bis 1955stillgelegt, als es vom Team der Lockheed Advanced Development Projects Unit (besserbekannt als Skunk Works) als der ideale Platz für Testflüge des U-2-Spionageflugzeugsausgewählt wurde. Der See war ein idealer Start- und Landeplatz für das schwer zuhandhabende Testflugzeug, und die Gebirgszüge sowie das ohnehin abgesperrteNevada-Testgelände schützten das geheime Flugzeug vor allzu neugierigen Blicken.
Lockheed baute am Groom Lake eine Behelfsbasis, die aus ein paar Bunkern,Fertigungshallen und einer Wohnwagensiedlung bestand. Die erste U-2 startete im August1955, und ab Mitte 1956 begannen die von der CIA eingesetzten U-2 von Groom Lake aus ihreÜberflüge über sowjetisches Territorium.
Während dieser Zeit führte das NTS eineneue Serie atmosphärischer Nuklear-Explosionen durch. Die Operationen mit der U-2 musstendaher im Verlauf des Jahres 1957 mehrfach unterbrochen werden. Bei einem Versuch gingnuklearer Fallout über Groom Lake nieder und zwang zur vorübergehenden Evakuierung desGeländes.
Da die Hauptaufgabe der U-2 der Überflug über sowjetisches Territoriumwar, wurden sie auf Stützpunkte nahe den sowjetischen Grenzen verlegt, beispielsweiseIncirlik Air Base in der Türkei oder Peshawar in Pakistan.
A-12 Oxcart /SR-71 Blackbird-Programm
Noch bevor die Entwicklung der U-2 abgeschlossen war,begann Lockheed mit den Arbeiten an deren Nachfolger, dem Projekt Oxcart, einemAufklärungsflugzeug mit Höchstgeschwindigkeit Mach 3 für große Höhen, das später zurSR-71 Blackbird weiterentwickelt wurde. Die Flugeigenschaften und Wartungsanforderungender Blackbird erforderten einen umfangreichen Ausbau der Anlagen am Groom Lake,insbesondere der Startanlagen. Als der erste Prototyp der A-12 Oxcart 1962 flog, war dieHauptstartbahn auf 2600 m verlängert worden, und die Basis beherbergte ständig 1000 MannPersonal. Sie besaß ein Treibstofflager, einen Tower (Rufzeichen: „Dreamland“) und sogareinen Baseball-Platz. Auch die Sicherheit wurde drastisch erhöht, so wurde die kleinezivile Mine am See geschlossen, und das Gebiet rund um die Basis wurde zum starkgesicherten Sperrgebiet. Eindringlinge durften ohne Vorwarnung erschossen werden.
Have Blue / F-117 Nighthawk-Programm
Der erste Have Blue-Prototyp desspäteren Tarnkappenbombers Lockheed F-117 absolvierte seinen Erstflug in Groom Ende 1977.Die Tests der geheimen Prototypen dauerten bis Mitte 1981, danach begann dieSerienproduktion. Außer den Tests der Flugeigenschaften wurden in Groom auch dasRadarprofiling, Waffentests mit der F-117 und das Training der ersten Gruppe vonF-117-Piloten in Kampfeinheiten durchgeführt. Die ersten Operationen der F-117 im aktivenDienst wurden dann auf den nahegelegenen Landestreifen in Tonopah verlegt. Dabei bestandimmer noch eine hohe Geheimhaltungsstufe.
Spätere Operationen
JANETSeit die F-117 1983 einsatzbereit war, gingen die Aktivitäten am Groom Lakeunvermindert weiter. Die Basis und das dazugehörige System von Landeplätzen wurdenausgebaut. Neueste Satellitenfotos lassen auf eine ständig mit 1000 Personen besetzteBasis schließen, zu denen noch einmal 1000 täglich von Las Vegas eingeflogene Pendlerkommen. Diese Pendelflüge erfolgen mit Boeing 737 Jets vom Flughafen Las Vegas (McCarran)mehrmals am Tage. Die Flugzeuge haben alle beim Rufzeichen das Präfix Janet und sind amweißen Anstrich mit einer roten Linie auf Fensterhöhe erkennbar. Die Heckflosse istebenfalls in reinem Weiß lackiert. Das Terminal für diese Flüge befindet sich in der Nähedes Mandalay-Bay Hotels in Las Vegas. Janet steht unbestätigten Gerüchten zufolge fürJoint Airforce Navy Employee Transport, was wiederum darauf hinweisen würde dass dieBasis sowohl von der Airforce als auch der US Navy betrieben wird.
1995 dehntedie Regierung das Sperrgebiet um die Basis auf einige nahegelegene Hügel aus, von denenman vorher einen recht guten Blick auf die Basis hatte. Der zur Zeit einzige Punkt, vonwo aus man bedingt eingeschränkten Einblick in das Sperrgebiet hat, ist Tikaboo Peak. Eshandelt sich hierbei um einen 1852 m hohen, etwa 42 km östlich gelegenen Bergrücken.
Gerüchten nach wurden am Groom Lake auch die Stealth-UAV-Aufklärungsdrohne, einkleiner Stealth-Truppentransporter, eine ebenso getarnte Cruise Missile und dashypothetische Aurora Flugzeug getestet.
Möglicherweise werden auch Flugzeuge mitKernenergieantrieb getestet (siehe in der englischsprachigen Wikipedia: Black triangles)
Die Air Force bleibt bei ihrer Linie, keine Gerüchte über Groom Lake und dieAktivitäten dort zu bestätigen oder zu dementieren
.........................................................................................................
Um nur einige zu nennen hier die Liste von den bekanntenProtoypen!
U-2 Spyplane
U-2 Spyplane: The first plane of Area 51. Itwas used to spy on the Russians before it was shot down in 1960.
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Suntan
Suntan: A plane powered by a liquid hydrogen engine, whichcould have been used to create the Aurora.
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SR-71 Blackbird[b]
SR-71: The fastest plane in the world, not countingthe X-33 (which isn't really a plane)
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[b]Tacit Blue[b]
Tacit Blue: This plane is the first to incorporate newstealth technology. Because of its stealth, it looks really strange. See it for yourself!
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[b]F-117A Nighthawk[b]
F-117: It's so stealthy, it has a radarcross-section the size of a marble.
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[b]X-33[b]
X-33: A real plane-that-is-sort-of-a-space-shuttle that can go upto speeds of Mach 13!
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[b]Switchblade[b]
Switchblade: A plane with a swing-wing design, whichallows it to go up to speeds of Mach 3, maneuver very well, and drop bombs.
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[b]Black Manta[b]
Black Manta: We don't know if it exists or not, but it'srumored to be even stealthier than the F-117A.
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[b]Aurora[b]
Aurora: We don't know if it exists, but it is rumored to gofrom speeds of Mach 6 to Mach 20.
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Quellen: http://de.wikipedia.org
www.area51zone.com
http://www.netzwelt.de/googleearth/map/257.html
Lektüre:http://www.amazon.de/gp/product/3930219166/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956
http://www.amazon.de/gp/product/3548243622/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956
http://www.amazon.de/gp/product/3426773007/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956[/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]
Aber leider muss ich doch einige bedingungen an euchstellen, da mir in letzer Zeit aufgefallen ist, das nur noch Wild herum gespamt wirt ohneVertsand und Sinn!
Deshalb möchte ich euch bitten, falls euch das Thema nichtintressiert, diesen Theard zu ignorien und nicht irgend welche bescheurten Kommentareabzugeben.
Hallo, ich bin Locutus
Die AREA 51 im Westen derVereinigten Staaten gelegen, gilt als wahrscheinlich geheimstes militärisches Testgeländeder Welt. In diesem abgelegenen Winkel der Erde soll Gerüchten zufolge, die immerhinschon seit den frühen sechziger Jahren immer wieder verstärkt an die Öffentlichkeitdringen, die US-Airforce mit UFO- Technologie experimentieren. Insider berichten,dass aufArea51 abgestürtzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation im Verborgenengehalten,untersucht und sogar Test geflogen werden. Tatsächlich werden seit Jahren überdem Versuchsgelände immer wieder Manöver von diskusförmigen Flugkörpern beobachtet.Offiziell will keine US- Behörde die Existenz geheimer Testgebiete bestätigen.
InWahrheit aber, sind dort keine Aliens!
Die US-amerikanische Regierung bestätigtdie Existenz der Area 51 am Groom Lake nicht explizit, obwohl sie die Existenz derLuftwaffenbasis offen zugibt.
Original anzeigen (0,4 MB)
Senior Trend / U-2-Programm
Groom Lake wurde während desZweiten Weltkriegs als Bomben- und Artillerieschießplatz verwendet, dann jedoch bis 1955stillgelegt, als es vom Team der Lockheed Advanced Development Projects Unit (besserbekannt als Skunk Works) als der ideale Platz für Testflüge des U-2-Spionageflugzeugsausgewählt wurde. Der See war ein idealer Start- und Landeplatz für das schwer zuhandhabende Testflugzeug, und die Gebirgszüge sowie das ohnehin abgesperrteNevada-Testgelände schützten das geheime Flugzeug vor allzu neugierigen Blicken.
Lockheed baute am Groom Lake eine Behelfsbasis, die aus ein paar Bunkern,Fertigungshallen und einer Wohnwagensiedlung bestand. Die erste U-2 startete im August1955, und ab Mitte 1956 begannen die von der CIA eingesetzten U-2 von Groom Lake aus ihreÜberflüge über sowjetisches Territorium.
Während dieser Zeit führte das NTS eineneue Serie atmosphärischer Nuklear-Explosionen durch. Die Operationen mit der U-2 musstendaher im Verlauf des Jahres 1957 mehrfach unterbrochen werden. Bei einem Versuch gingnuklearer Fallout über Groom Lake nieder und zwang zur vorübergehenden Evakuierung desGeländes.
Da die Hauptaufgabe der U-2 der Überflug über sowjetisches Territoriumwar, wurden sie auf Stützpunkte nahe den sowjetischen Grenzen verlegt, beispielsweiseIncirlik Air Base in der Türkei oder Peshawar in Pakistan.
A-12 Oxcart /SR-71 Blackbird-Programm
Noch bevor die Entwicklung der U-2 abgeschlossen war,begann Lockheed mit den Arbeiten an deren Nachfolger, dem Projekt Oxcart, einemAufklärungsflugzeug mit Höchstgeschwindigkeit Mach 3 für große Höhen, das später zurSR-71 Blackbird weiterentwickelt wurde. Die Flugeigenschaften und Wartungsanforderungender Blackbird erforderten einen umfangreichen Ausbau der Anlagen am Groom Lake,insbesondere der Startanlagen. Als der erste Prototyp der A-12 Oxcart 1962 flog, war dieHauptstartbahn auf 2600 m verlängert worden, und die Basis beherbergte ständig 1000 MannPersonal. Sie besaß ein Treibstofflager, einen Tower (Rufzeichen: „Dreamland“) und sogareinen Baseball-Platz. Auch die Sicherheit wurde drastisch erhöht, so wurde die kleinezivile Mine am See geschlossen, und das Gebiet rund um die Basis wurde zum starkgesicherten Sperrgebiet. Eindringlinge durften ohne Vorwarnung erschossen werden.
Have Blue / F-117 Nighthawk-Programm
Der erste Have Blue-Prototyp desspäteren Tarnkappenbombers Lockheed F-117 absolvierte seinen Erstflug in Groom Ende 1977.Die Tests der geheimen Prototypen dauerten bis Mitte 1981, danach begann dieSerienproduktion. Außer den Tests der Flugeigenschaften wurden in Groom auch dasRadarprofiling, Waffentests mit der F-117 und das Training der ersten Gruppe vonF-117-Piloten in Kampfeinheiten durchgeführt. Die ersten Operationen der F-117 im aktivenDienst wurden dann auf den nahegelegenen Landestreifen in Tonopah verlegt. Dabei bestandimmer noch eine hohe Geheimhaltungsstufe.
Spätere Operationen
JANETSeit die F-117 1983 einsatzbereit war, gingen die Aktivitäten am Groom Lakeunvermindert weiter. Die Basis und das dazugehörige System von Landeplätzen wurdenausgebaut. Neueste Satellitenfotos lassen auf eine ständig mit 1000 Personen besetzteBasis schließen, zu denen noch einmal 1000 täglich von Las Vegas eingeflogene Pendlerkommen. Diese Pendelflüge erfolgen mit Boeing 737 Jets vom Flughafen Las Vegas (McCarran)mehrmals am Tage. Die Flugzeuge haben alle beim Rufzeichen das Präfix Janet und sind amweißen Anstrich mit einer roten Linie auf Fensterhöhe erkennbar. Die Heckflosse istebenfalls in reinem Weiß lackiert. Das Terminal für diese Flüge befindet sich in der Nähedes Mandalay-Bay Hotels in Las Vegas. Janet steht unbestätigten Gerüchten zufolge fürJoint Airforce Navy Employee Transport, was wiederum darauf hinweisen würde dass dieBasis sowohl von der Airforce als auch der US Navy betrieben wird.
1995 dehntedie Regierung das Sperrgebiet um die Basis auf einige nahegelegene Hügel aus, von denenman vorher einen recht guten Blick auf die Basis hatte. Der zur Zeit einzige Punkt, vonwo aus man bedingt eingeschränkten Einblick in das Sperrgebiet hat, ist Tikaboo Peak. Eshandelt sich hierbei um einen 1852 m hohen, etwa 42 km östlich gelegenen Bergrücken.
Gerüchten nach wurden am Groom Lake auch die Stealth-UAV-Aufklärungsdrohne, einkleiner Stealth-Truppentransporter, eine ebenso getarnte Cruise Missile und dashypothetische Aurora Flugzeug getestet.
Möglicherweise werden auch Flugzeuge mitKernenergieantrieb getestet (siehe in der englischsprachigen Wikipedia: Black triangles)
Die Air Force bleibt bei ihrer Linie, keine Gerüchte über Groom Lake und dieAktivitäten dort zu bestätigen oder zu dementieren
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Um nur einige zu nennen hier die Liste von den bekanntenProtoypen!
U-2 Spyplane
U-2 Spyplane: The first plane of Area 51. Itwas used to spy on the Russians before it was shot down in 1960.
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Suntan
Suntan: A plane powered by a liquid hydrogen engine, whichcould have been used to create the Aurora.
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SR-71 Blackbird[b]
SR-71: The fastest plane in the world, not countingthe X-33 (which isn't really a plane)
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[b]Tacit Blue[b]
Tacit Blue: This plane is the first to incorporate newstealth technology. Because of its stealth, it looks really strange. See it for yourself!
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[b]F-117A Nighthawk[b]
F-117: It's so stealthy, it has a radarcross-section the size of a marble.
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[b]X-33[b]
X-33: A real plane-that-is-sort-of-a-space-shuttle that can go upto speeds of Mach 13!
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[b]Switchblade[b]
Switchblade: A plane with a swing-wing design, whichallows it to go up to speeds of Mach 3, maneuver very well, and drop bombs.
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[b]Black Manta[b]
Black Manta: We don't know if it exists or not, but it'srumored to be even stealthier than the F-117A.
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[b]Aurora[b]
Aurora: We don't know if it exists, but it is rumored to gofrom speeds of Mach 6 to Mach 20.
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Quellen: http://de.wikipedia.org
www.area51zone.com
http://www.netzwelt.de/googleearth/map/257.html
Lektüre:http://www.amazon.de/gp/product/3930219166/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956
http://www.amazon.de/gp/product/3548243622/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956
http://www.amazon.de/gp/product/3426773007/302-8343873-0710462?v=glance&n=299956[/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]