Black Aircraft
20.09.2006 um 08:50@Fedaykin:
Peter HortOn war ein mässig begabter österreichischer Schlagerfuzzie,die
Flugzeugkonstrukteurs-Brüder hiessen HortEn.
Es ist ja nun nicht so, dassjeder,
der auf Leistungen deutscher Techniker im Rüstungsbereich hinweist, zwangsweiseein Nazi
sein muss.
Ich beispielsweise bin mit ziemlicher Sicherheit keiner.
Andererseits
werden aber eben gerade von Neo-Nazis gern die tatsächlichen und vorallem die
phantasierten technischen Leistungen und Projekte als ein Beleg für"Deutsche
Überlegenheit" und "ohne uns wären die anderen nichts" bzw. die beliebteThese: Wenn wir
gewollt hätten, hätten wir den Krieg gewonnen, ins Feld (wie passend)geführt. Wenn sich
dann noch Eso-Brimborium a la Haunebu und Neuschwabenland,Vril-Energie und Aldebaraner
dazu mischen, wird die braune Suppe endgültig zum Kotzen.
Als jemand, der sich
beruflich und hobbymässig mit Militärgeschichte, bewaffnetenKonflikten,
Rüstungstechnik, Luftfahrt etc. beschäftigt, bewege ich mich ständig aufeinem schmalen
Grat, werde scheel angesehen und muss ständig aufpassen, nicht vondiesem schmalen Grat
dem ihn umgebenden Sumpf zu versinken. Rosen oder Kaninchenzüchten ist da risikoärmer.
Peter HortOn war ein mässig begabter österreichischer Schlagerfuzzie,die
Flugzeugkonstrukteurs-Brüder hiessen HortEn.
Es ist ja nun nicht so, dassjeder,
der auf Leistungen deutscher Techniker im Rüstungsbereich hinweist, zwangsweiseein Nazi
sein muss.
Ich beispielsweise bin mit ziemlicher Sicherheit keiner.
Andererseits
werden aber eben gerade von Neo-Nazis gern die tatsächlichen und vorallem die
phantasierten technischen Leistungen und Projekte als ein Beleg für"Deutsche
Überlegenheit" und "ohne uns wären die anderen nichts" bzw. die beliebteThese: Wenn wir
gewollt hätten, hätten wir den Krieg gewonnen, ins Feld (wie passend)geführt. Wenn sich
dann noch Eso-Brimborium a la Haunebu und Neuschwabenland,Vril-Energie und Aldebaraner
dazu mischen, wird die braune Suppe endgültig zum Kotzen.
Als jemand, der sich
beruflich und hobbymässig mit Militärgeschichte, bewaffnetenKonflikten,
Rüstungstechnik, Luftfahrt etc. beschäftigt, bewege ich mich ständig aufeinem schmalen
Grat, werde scheel angesehen und muss ständig aufpassen, nicht vondiesem schmalen Grat
dem ihn umgebenden Sumpf zu versinken. Rosen oder Kaninchenzüchten ist da risikoärmer.