sehr interessant waren seine beiträge über area51 und dem ufo er hat es entweder ganz genau vorsich gehabt und untersucht -oder einegeniale fantasie gehabt. zumindest muss man ihn unterstellen dass er fundamentalekenntnisse in physik gehabt hatte-wie in seinen video zu sehn war!. ich bin mirsicher-wir hören irgendwann wieder von ihm!
Ich hab vor ein par Jahren ein Intervew mit ihm gesehen und er meinte, dass viele seinerDokumente verschwunden seien, angeblich war sogar seine Geburtsurkunde verschwunden.
Allerdings habe ich von vielen Seiten her Zweifel bezüglich seinerAuteentität gehört!
Von was lebst eigentlich Bob Lazar ? Ich habe ihn nur einmal am Rand irgendeiner Sendung gesehen, wo er einen schicken roten Sportwagen fuhr. Woher hat er sein Geld, geerbt ? Geht das ohne Geburtsurkunde ? Ich weiß es nicht....
weiß einer von euch was Bob Lazar heute so macht? Dass er per 2019 verstorben sei, habe ich nicht gehört. Er ist irgendwann um 1989 an die Öffentlichkeit gegangen, hat was von Alien-Tech geplaudert, um kurz darauf wieder in der Absenkung zu verschwinden...alles so merkwürdig.
Googelt doch ihn einfach. Meistens stehen gewisse Leute auf Wikipedia. Da wird auch angezeigt, was er in letzter zeit gemacht hat. Wenn da nix steht, hat er nix gemacht.