@Koman & Sandhase
Koman schrieb:das glauben dann die leute,weil es halt GELEHRTE annehmen*g*
ich muss darüber immer wieder lachen,wenn jemand etwas sagt
und einen titel,rang oder namen hat,dan MUSS das schon stimmen.
hat aber ein normalbürger eine theorie,ist er verrückt.
sandhase schrieb:das hätte von mir sein können :o)
es trifft den nagel auf den punkt wie bei der mondlandung...nasa sagt was alle glaubens und andere wie ich sind verrückt und durchgeknallt haben verfolgungswahn usw. und warum?
nur weil wir nicht alles glauben und kritisch hinterfragen...gegenbeweise werden mit nochso großen aufwand niedergemacht und merken selbst nicht mal wie ihre argumentation noch so hinkt...
ich kann mir gut vorstellen,das da auf dem mars was ist ,wovon wir noch keine ahnung haben(auserirdisches und so)
Habe jetzt schon mehrmals eure Ergüsse verfolgt und dann diese Posts
:DIhr leidet doch an Realitätsverlust, sprecht von Gegenbeweisen, die keine sind, "richtige" Beweise, die eure wirren Theorien widerlegen, werden nicht akzeptiert, "wir" merken nichts mehr...dabei verhält es sich genau umgekehrt, eure angeblichen Beweise sind das Endergebnis eurer Gedanken und entsprechen nicht dem Wissen & Fakten der Naturwissenschaften, selbst keinen Plan von Grundlagen, aber denen, die es verstehen und dieses Wissen auch anwenden, dreist unterstellen, sie hätten keine Ahnung, wie arrogant ist das denn bitte ??? Ihr seht überall Verschwörungen, angebliche Aliens auf dem Mars, Gesichter etc., wo wir bei einem guten Beispiel sind :
Für euch ist das Bild des Marsgesicht ein Beweis, ein anderes Bild, mit besserer Auflösung, stellt den Gegenbewies, nur ein Berg, Licht und Schatten haben beim ersten Bild ein Gesicht "gezaubert". Nun sagt ihr, nööö, das zweite Bild ist eine Fälschung oder es zeigt nicht das gleiche Terrain...nur der Haken ist, das beide Bilder von der NASA stammen, der grosse "Lügner" ist jetzt ein Beweisbringer und nur ihr erkennt die "richtigen" Aufnahmen oder besser, ihr benutzt die Dinge so, wie ihr sie euch zusammen spinnt, wie man es gerade braucht und das ist
Pseudowissenschaft !
Ihr wollt ernst genommen werden, verfügt aber über keine Basis, die eure Thorie stützen könnte, mit dem Anspruch auf Wissenschaftlichkeit, widersprecht aber anerkannten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wer hier "hinkt", dürfte nun klar sein
;)Und Sandhase, du hast es mit deinem Mond, gelle ?! Wie oft erwähnst du es, ohne das es zur Debatte steht ?! Auf diese VT möchte ich auch gar nicht näher eingehen, nur 2 Dinge :
1. Bei der Vorbereitung zur ersten Mondlandung waren etwa 400.000 Menschen damit "beauftragt", von der elektrischen Leitung und den Bezügen der Sitze für die Raumkapsel, bis hin zur theoretischen Planung und letztlich der Durchführung
So, und du meinst ernsthaft, soviele Menschen würden einen Fake solange verschweigen ?! Es müssten Tausende sein, die die Wahrheit ans Licht bringen wollten, sowas gab es schon mehrfach in der Geschichte, mit weit weniger Probanden, die hätten quatschen können !
2. Die Russen...sie haben z.B. alle Mondprojekte im geheimen veranstaltet, nicht wie bei den Amis, schön durchnummeriert und jeder kann es mitverfolgen und warum ?! Damit Fehlschläge nicht das Bild der Sowjetunion zerstören, nur Erfolge wurden der Öffentlichkeit präsentiert. Und du meinst ernstahft, die Russen hätten nach dem Erfolg der Amis ihr Projekt eingestellt, wenn sie sich nicht sicher waren, dass der Ami auf dem Mond war ?! 1969 ?! *lol*
:D