@zweiflerDas sind zwei recht nette und phantasievolle Videos. Ich habe aber doch ein oder zwei
Kritikpunkte. Zu erst einmal sind nicht alle abgebildeten Objekte großzügig in geometri-
sche Formen gesetzt worden. Würden sich auch solche Mathematischen Beziehungen
ergeben, wenn man das nachholen würde ? Oder sind nur solche ausgewählt worden,
bei denen dies zutrifft ? Außerdem können auch natürliche Formationen geometrisch
erscheinende Eigenschaften aufweisen, die dann nicht zufällig aussehen und vielleicht
mit ähnlichen Eigenschaften glänzen könnten...
Ich habe aber auch schon mal einen ähnlichen Versuch gesehen, mathematische
Beziehungen in Cydonia nachzuweisen, möglicherweise war es derselbe, aber soweit
ich noch weiß basierte dieser auf Beziehungen von Quadratwurzeln. Wäre natürlich
interessant einen zweiten merkwürdigen Ansatzpunkt in dieser seltsam erscheinenden
Geometrie zu haben...
Was ich interessant finde ist, das "meine" Struktur überhaupt keine Berücksichtigung
findet, obwohl deren Form doch eigentlich eine Steilvorlage für solcherart Anschau-
ungen sein müsste. Sie ist doch deutlicher erkennbar als vieles andere dessen man
Aufmerksamkeit widmet. Sie ist aber auch wohl nicht so bekannt. Woran das wohl
liegt ?
Die Erwähnung von Hoagland finde ich interessant. Ich meine, ich habe nichts gegen
Hoagland, möge er gedeihen und hundert Generationen seiner Nachkommen, aber
soweit ich weiß, steht er auf der Gehaltsliste der NASA, was ja an sich nichts ist,
was gegen ihn spricht. Aber es gilt: wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
Warum sollte man sich ausgerechnet auf ihn berufen, wenn man der NASA
mißtraut ?